wichtig e - mail server komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von marc_j_S, 30.10.2005.

1. #1 marc_j_S, 30.10.2005
    marc_j_S

marc_j_S Grünschnabel

Wie kann ich einen mail server einrichten ? ich brauche hilfe
    könnt ihr mir sagen was man dafür braucht ?:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc_j_S, 30.10.2005
    marc_j_S

marc_j_S Grünschnabel

Bitte auf diesen Beitrag nicht antworten, hat sich erledigt.
    :) :brav:

Thema:

wichtig e - mail server komme nicht weiter

Die Seite wird geladen...

wichtig e - mail server komme nicht weiter - Ähnliche Themen

1. [wichtig] unixboard emailadressen

[wichtig] unixboard emailadressen: HI! alle die eine unixboard.* mailadresse haben sollten den account in den nächsten tagen nicht benutzen bzw die mail per pop vom server...
  2. CoreOS sichert sich gewichtige Unterstützung

CoreOS sichert sich gewichtige Unterstützung: CoreOS hat auf dem CoreOS Fest, einem erstmals abgehaltenen Community-Event in San Francisco bekannt gegeben, dass fortan Google, Red Hat, VMware...
  3. Studie zur Massenüberwachung: Die EU soll wichtige Open-Source-Werkzeuge finanzieren

Studie zur Massenüberwachung: Die EU soll wichtige Open-Source-Werkzeuge finanzieren: Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Europäischen Parlament beauftragte Studie, die jetzt in zwei Teilen vorliegt und zur Diskussion in einem...
  4. Studie zur Massenüberwachung: Die EU sollte wichtige Open-Source-Werkzeuge finanziere

Studie zur Massenüberwachung: Die EU sollte wichtige Open-Source-Werkzeuge finanziere: Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Europäischen Parlament beauftragte Studie, die jetzt in zwei Teilen vorliegt und zur Diskussion in einem...
  5. VMware startet mit Project Photon eine leichtgewichtige Linux-Distribution

VMware startet mit Project Photon eine leichtgewichtige Linux-Distribution: VMware versucht seit einiger Zeit seinen Standort neu zu bestimmen und Cloud-Computing sowie Container in seine Angebote zu integrieren. Jetzt hat...