When you see it, you will shit bricks

Dieses Thema: "When you see it, you will shit bricks" im Forum "Fun" wurde erstellt von Tomekk228, 30.11.2008.

  1. #1 Tomekk228, 30.11.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ich liebe diese art Bilder die diesen Text drunter haben. Ist immer wieder lustig :D

    Aber bei einem sehe ich den "Witz" nicht bzw was so erstaunlich sein soll, vllt findet ihr es ja:

    [​IMG]

    Also ich finde nichts was da nicht hinpasst :think:

    Und kennt ihr vllt noch mehr solcher Bilder?

    Hier ist noch eins:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 30.11.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    They'll shit bricks heisst soviel wie sich vor Angst in die Hosen zu machen, sogar noch stärker. Beim zweiten bezieht's sich halt auf den Riesenfisch im Hintergrund (oder ist es gar ein Säugetier? Dann würd ich aber keine Angst haben...) Beim ersten habe ich echt keine Ahnung. Finde aber beides net so doll...
     
  4. #3 GambaJo, 30.11.2008
    GambaJo

    GambaJo Maxi King alraaaight!!!

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Solche Bilder gibt es zu Hauf auf den ganzen Chans (4chan.org, 7chan.org, 24chan.org, ...).
     
  5. #4 Bloodsurfer, 05.12.2008
    Bloodsurfer

    Bloodsurfer Gentoo-User

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich ein Beispiel, welches wenigstens Sinn macht :D

    [​IMG]

    Man muss aber schon genau hinschauen (oder, Tipp: etwas an Helligkeit und Kontrast rumspielen).

    Bei dem da oben hab ich den Witz bisher noch nicht gefunden...
     
  6. #5 saeckereier, 07.12.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    häh?
     
  7. ./pat

    ./pat Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    3 bzw 4 Person von Links, guck mal was da vor hockt.
     
  8. #7 Nemesis, 07.12.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    hm ... ich sehs, aber wo is da der witz ? ich glaube mein gehirn ist nicht für diese art von witz gemacht ...
     
  9. #8 saeckereier, 07.12.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Okay, definitv nicht mein Thread.. Ich seh's auch, bzw. sah es aber, naja..
     
  10. Nadl

    Nadl Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das Obere Bild kann man nur verstehen, wenn man den Anime Deathnote Gesehen hat. An der Ampel steht nämlich jemand, der wie Light Yagami aussieht, den Hauptcharakter aus dem Anime , der Menschen töten kann, indem er deren Namen in ein Notizbuch Schreibt.
     
  11. @->-

    @->- Guest

    Und das musste jetzt wieder sein? Warum melden sich irgendwelche Freaks hier an um einen 3 jahre alten Thread zu kommentieren?

    Grüße
     
  12. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Schon richtig, aber wenigstens wissen wir jetzt was der Gag im 2. Bild war :D
     
  13. #12 Gast123, 18.08.2011
    Gast123

    Gast123 Guest

    Der Gag im E R S T E N Bild! :D
     
  14. #13 kartoffel200, 18.08.2011
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Ich würde wohl sagen da nach erster 01.08. Azubi....
     
  15. #14 Tomekk228, 14.10.2011
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ja musste! Weil so hab ich nach 3 Jahren nun eine antwort auf meine Frage bekommen! :D

    Ach, da hat sich doch das warten gelohnt *scnr :D:D
     
  16. #15 LastUnicorn, 15.02.2012
    LastUnicorn

    LastUnicorn GrüneNixe

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Berlin :)
    Säugetier auf dem zweiten Bild lol.... das ist doch ganz klar ein Hai! ;) Ich mag solche Bilder...die gibt es ja auch zu hauf auf den Facebook Seiten..;)
     
Thema:

When you see it, you will shit bricks