Wheezy. Es geht wohl bald in die heiße bzw. kalte Phase!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 22.06.2012.

1. Emess

Emess Turmspringer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-52

B-52 Routinier

...wo ist da der "I like it" Button?

4. #3 kartoffel200, 23.06.2012
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Hmm joa läuft schon ganz gut. Finde nur irgendwie wird Linux immer Windows mäßiger.

5. #4 tgruene, 23.06.2012
    tgruene

tgruene Routinier

Das hat doch wahrscheinlich mehr mit dem Fenstermanager zu tun als mit der Distribution, oder beziehst Du Dich auf was anderes als das aeussere Erscheinungsbild? Und soweit ich weiss, hatte Windows Vista oder 7 (was auch immer nach XP kam) viele Elemente aus KDE und MacOS X uebernommen, von daher wird vielleicht andersherum ein Schuh draus.
    Wenn es ums Erscheinungsbild geht, nimm doch fvwm oder twm oder so ;-)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wheezy. Es geht wohl bald in die heiße bzw. kalte Phase!

Die Seite wird geladen...

Wheezy. Es geht wohl bald in die heiße bzw. kalte Phase! - Ähnliche Themen

1. entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?

entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?: hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen, wie das genau mit der weiterentwicklung der oldstable-distri geht? als damals debian...
  2. Debian GNU/Linux 7 »Wheezy« und Debian GNU/Linux 8 »Jessie« aktualisiert

Debian GNU/Linux 7 »Wheezy« und Debian GNU/Linux 8 »Jessie« aktualisiert: Am Wochenende wurde die aktuelle Veröffentlichung von Debian auf Version 8.4 angehoben. Im gleichen Atemzug wurde im Rahmen von LTS auch der...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. ULi M5455 unter Debian Wheezy 7.9

ULi M5455 unter Debian Wheezy 7.9: Hallo zusammen Habe eine Sun Ultra45 (Sparc) mit Debian 7.9 unter Kernel 3.16 (backport) am laufen. Wenn ich bei den Audioeinstellungen...
  5. GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy

GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy: Moin, ich versuche unter Debian Wheezy Paparazzi UAV zum laufen zu bekommen und habe es nach dieser Anleitung installiert und kompiliert:...