Wheezy. Es geht wohl bald in die heiße bzw. kalte Phase!

Hmm joa läuft schon ganz gut. Finde nur irgendwie wird Linux immer Windows mäßiger.
 
Hmm joa läuft schon ganz gut. Finde nur irgendwie wird Linux immer Windows mäßiger.
Das hat doch wahrscheinlich mehr mit dem Fenstermanager zu tun als mit der Distribution, oder beziehst Du Dich auf was anderes als das aeussere Erscheinungsbild? Und soweit ich weiss, hatte Windows Vista oder 7 (was auch immer nach XP kam) viele Elemente aus KDE und MacOS X uebernommen, von daher wird vielleicht andersherum ein Schuh draus.
Wenn es ums Erscheinungsbild geht, nimm doch fvwm oder twm oder so ;-)
 

Ähnliche Themen

Wo sind die Geräte?

KDE bzw X Lässt sich nicht mehr starten

squid transparent proxy will nicht transparent werden !! :-(

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Apache Floods Hilfe

Zurück
Oben