Wheezy. Es geht wohl bald in die heiße bzw. kalte Phase!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 22.06.2012.

  1. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    ...wo ist da der "I like it" Button?
     
  4. #3 kartoffel200, 23.06.2012
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Hmm joa läuft schon ganz gut. Finde nur irgendwie wird Linux immer Windows mäßiger.
     
  5. #4 tgruene, 23.06.2012
    tgruene

    tgruene Routinier

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Das hat doch wahrscheinlich mehr mit dem Fenstermanager zu tun als mit der Distribution, oder beziehst Du Dich auf was anderes als das aeussere Erscheinungsbild? Und soweit ich weiss, hatte Windows Vista oder 7 (was auch immer nach XP kam) viele Elemente aus KDE und MacOS X uebernommen, von daher wird vielleicht andersherum ein Schuh draus.
    Wenn es ums Erscheinungsbild geht, nimm doch fvwm oder twm oder so ;-)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wheezy. Es geht wohl bald in die heiße bzw. kalte Phase!

Die Seite wird geladen...

Wheezy. Es geht wohl bald in die heiße bzw. kalte Phase! - Ähnliche Themen

  1. entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?

    entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?: hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen, wie das genau mit der weiterentwicklung der oldstable-distri geht? als damals debian...
  2. Debian GNU/Linux 7 »Wheezy« und Debian GNU/Linux 8 »Jessie« aktualisiert

    Debian GNU/Linux 7 »Wheezy« und Debian GNU/Linux 8 »Jessie« aktualisiert: Am Wochenende wurde die aktuelle Veröffentlichung von Debian auf Version 8.4 angehoben. Im gleichen Atemzug wurde im Rahmen von LTS auch der...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. ULi M5455 unter Debian Wheezy 7.9

    ULi M5455 unter Debian Wheezy 7.9: Hallo zusammen Habe eine Sun Ultra45 (Sparc) mit Debian 7.9 unter Kernel 3.16 (backport) am laufen. Wenn ich bei den Audioeinstellungen...
  5. GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy

    GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy: Moin, ich versuche unter Debian Wheezy Paparazzi UAV zum laufen zu bekommen und habe es nach dieser Anleitung installiert und kompiliert:...