WhatPulse unter Linux

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von ACE, 04.02.2007.

  1. ACE

    ACE Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aloha erstmal,
    also ich versuche schon seit einiger Zeit WhatPulse unter Linux, Ubuntu zum laufen zu bekommen, bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Mit Wine klappts nicht, da dann das Traysymbol im Panel nicht erscheint.
    Installiert ist Wine 0.9.30. Ich hab mich auch schon bei Google umgeschaut aber ohne Erfolg, und auch Boardsuche hat keine Treffer gebracht, deswegen frag ich jetzt hier. Und WhatPulse ist recht wichtig fuer mich, auch wenns einige fuer Schwachsinn halten.
    Also haette jemand eine Idee was ich machen koennte?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Guest

    Mit So detailierten Beschreibungen von deinen bisherigen Unternehmungen wird dir wohl keiner helfen. Sag was du gmacht hast poste Fehlermeldungen die du beim Installieren / Starten bekommst.
     
  4. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Funktion von WhatPulse richtig verstanden hab - das Aufzeichen von Tastendrücken und versenden von Informationen zu dem Server des Anbieters, dann wirst du nicht darüber erfreut sein zu hören, dass es nicht funktionieren wird.
    Selbst wenn du es mit Wine zum laufen bekommen würdest, WhatPulse würde nur Informationen im Wine simulierten Programm aufzeichenen.

    Btw. interessant das du solche Informationen einfach so verschickst... *kopfschüttel*

    gruß Karru
     
  5. ACE

    ACE Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich noch beschreiben? Es kommen keine Fehlermeldungen. Weder beim Start noch bei der Installation. Ich instaliere es, es wird gestartet und laeuft im Hintergrund. Alles was nicht funktioniert, ist das es nicht im Tray erscheint. Und wenn es nicht im Tray erscheint, kann man auch nicht hochsenden. Das ist mein Problem. Mehr nicht.

    Es zeichnet lediglich die Anzahl gedrueckter Tasten auf, nicht welche!
    Also ist daran ja wohl nichts schlimmes dran, wenn man so hoch intressante Dinge hochsendet, oder seh ich das falsch?
    Abgesehen davon hats bei nem Kolegen geklappt, er hatte allerdings SuSe.
     
  6. #5 nequiquam, 04.02.2007
    nequiquam

    nequiquam Tripel-As

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi ACE,

    mit Workrave (http://www.workrave.org/welcome/) könntest Du auch ermitteln, wie viele Tastatur- oder Maustasten Du gedrückt hast. Und nebenbei noch was für Deine Gesundheit tun. Aber vermutlich geht es Dir eher um diese komische Statistik auf dem Server. :think:

    Liebe Grüße, neq
     
  7. ACE

    ACE Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Joppsa so ziemlich, aber ich bedank mich bei dir fuer deine Hilfe. Du hasts wenigstens versucht :)
    Ich muss wohl einfach warten bis WP den Linux Clienten fertig hat.

    Edit: warum was fuer meine Gesundheit tun? O_o
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WhatPulse unter Linux

Die Seite wird geladen...

WhatPulse unter Linux - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...