wget Fehler

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von brand, 19.04.2005.

1. brand

brand Mitglied

Hallo,

wenn ich im CIP-Pool wget benutze krieg ich ne seltsame Fehlermeldung:

Verbindungsaufbau zu xxxxxxxx [xx.xx.xxx.xxx]:xx... failed: Die Adressfamilie wird von der Protokollfamilie nicht unterstützt.

Woran könnte das liegen? :think:

Gruß, Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monarch, 19.04.2005
    monarch

monarch Schattenparker

Schau mal hier.

Kann an Proxy/Firewalls im CIP liegen, aber auch einfach an der wget-Version.

Probier mal, ansonsten wärst nicht schlecht wenn du uns sagst welches Wget du hast, was du runterladen willst (http/ftp) und wie euer CIP so ausschaut was Proxies angeht.

4. name

name Inactive user

ich würd dir raten update mal wget wenns kein update gibt downdate ihn und schau obs dann geht :)
    PS. gibts downdaten (das wort)?

Thema:

wget Fehler

Die Seite wird geladen...

wget Fehler - Ähnliche Themen

1. WebUI für wget opder Aria2 auf dem Raspberry Pi

WebUI für wget opder Aria2 auf dem Raspberry Pi: Hallo, ich habe meinen Raspberry Pi mit Raspbian neu aufgesetzt und dabei die gesamte Software aktualisiert. Der Pi dient v.a. als...
  2. Probleme mit wget

Probleme mit wget: Wenn ich den Befehlt wget benutze, um z.B. eine ZIP Datei herunterzuladen, dann ist die Ziel-Datei auf meinem PC sehr klein und enthält HTML...
  3. wget downloadproblem

wget downloadproblem: Hallo, ich möchte mittels wget von einem Server einige Daten runterladen. Diese liegen zerstreut in einigen Unterordner :...
  4. wget zur Geschwindigkeitsmessung

wget zur Geschwindigkeitsmessung: Hallo, ich versuche eine rudimentäre Lösung für eine Geschwindigkeitsmessung über eine busybox zu implementieren. wget -O /dev/null...
  5. wget und "get method"

wget und "get method": Hallo zusammen, heute ist es mir aufgafallen dass sowas wget 'http://www.google.de/search?hl=de&q=xxxxxxxxxxxxxxxxxxx' nur startseite von...