WG511t openSuse 11 Beta 1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Duestermagier, 23.04.2008.

1. #1 Duestermagier, 23.04.2008
    Duestermagier

Duestermagier Doppel-As

Hallo,
    funktioniert die wg511t wlan Karte sofort unte ropenSuse 11 Beta 1 oder ist die Installation schwierig da? Hat wer Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 23.04.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Bei Betas würde ich vorsichtig sein. Wie der Name schon sagt, eine Testversion.

Die install wird bestimmt wie bei 10.3 ablaufen. Es kann aber zu Fehlern kommen. Warte lieber auf die stabile Version die im Juni/Juli kommen soll.

Thema:

WG511t openSuse 11 Beta 1

Die Seite wird geladen...

WG511t openSuse 11 Beta 1 - Ähnliche Themen

1. WG511T funktioniert nach Kernelupdate nicht mehr

WG511T funktioniert nach Kernelupdate nicht mehr: Hallo, meine WG511T PCMCIA Karte funktioniert nach einem Kernelupdate unter SuSe 10.3 nicht mehr. Woran kann das liegen? Lg Duester Kernel ist...
  2. WG511T Verbindungsprobleme

WG511T Verbindungsprobleme: Hi Leute, meine Netgear WG511T Karte hab ich mit Hilfe der Madwifi Treiber so weit konfiguriert, dass sie meinen Router erkennt und mit beiden...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...