Wesnoth (Spiel)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hehejo, 14.09.2004.

1. hehejo

hehejo blöder Purist

Kennt jemand von euch
    "the battle for Wesnoth"? (www.wesnoth.org)
    Ist ein schönes Spiel das an Fantasy General und Might&Magic erinnert!
    Einfach wunderbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hinne

hinne Anarchitekt

Ja ist sehr cool. Hab es mal gespielt und hatte viel spass dran. Allerdings waren da die Single Player Missionen noch nicht ganz fertig, das war nervig. Weis nicht genau wie es jetzt ist.

Thema:

Wesnoth (Spiel)

Die Seite wird geladen...

Wesnoth (Spiel) - Ähnliche Themen

1. »Battle For Wesnoth« sucht nach Entwicklern

»Battle For Wesnoth« sucht nach Entwicklern: In einem Aufruf suchen die Entwickler des freien Strategietitels »Battle For Wesnoth« nach Interessenten, die das Spiel weiter pflegen wollen....
  2. The Battle for Wesnoth 1.12 veröffentlicht

The Battle for Wesnoth 1.12 veröffentlicht: Die Entwickler von The Battle for Wesnoth haben passend zur Winterzeit eine neue Version ihres mit vielen Fantasie-Gestalten angereicherten...
  3. Wesnoth auf dem Eee

Wesnoth auf dem Eee: moin Wesnoth hats mir angetan und ich wollts jetzt auch mal unterwegs zoggn können. Hab den eeePC 701, also eine Auflösung von 800x480. Mein...
  4. Wesnoth Weihnachtsturnier

Wesnoth Weihnachtsturnier: Da durch den Serverausfall alles gelöscht wurde ruf ich hier erneut auf, wer sich beteiligen will soll bitte unten Posten. Zurzeit schauts...
  5. Wie starte ich Battle of Wesnoth?

Wie starte ich Battle of Wesnoth?: Hey, ich habe Battle of Wesnoth installiert. Per rpm also Repo. Jetzt will ich es gerne spielen, aber ich weiß nicht wie. Und im "startmenü"...