Wertschätzung meines PCs

Selbst wenn, würde ich Dir von den Kauf eines Notebook für 400 Euro abraten, hier sollte doch etwas mehr Geld fließen. Auch wenn das Notebook für Deine Ansprüche evtl. nicht die Leistung braucht, so wird bei den "Billig Angeboten" doch recht schlechte Hardware verwendet, die sich dann auch während des Betriebes bemerkbar machen. Ein schlechtes Mobo z.B. kann zu häufigen abstürzen führen usw. - nicht ratsam.
Bevor Du Dir wirklich eine "Krücke" kaufst, weil sie weniger gekostet hat, würde ich Dir raten Deinen "Mobielentraum" zu verschieben und etwas zu sparren, bis es passt. Ich denke ein neuer Laptop fängt bei richtigen Komponenten ab 800 Euro zur Zeit an, dadrunter würde ich immer einen Hacken suchen.

@sim4000
Mein erstes und letztes Acer war innerhalb von 8 Wochen 2x4 Wochen in der Reparatur, und lief danach immer noch nicht.
Außerdem is das Teil sau mäßig heiß geworden. Und Linux-Feindlich ist der auch noch...
Solche Aussagen können natürlich auch einfach aus Pech entstehen.

Aber
Acer ist billigware
ist ehrlich gesagt auch mein Eindruck von den Acer Geräten, die ich kennen gelehrnt habe.
 
Warum muss es 64 Bit sein? Dir ist schon klar, das Du dadurch keinen Vorteil erlangst?
 
Bullshit, und nochmehr Bullshit.

Nutz google, wikipedia usw und finde raus warum du mit 64bit nicht glücklich wirst und nicht brauchen wirst.

"glücklich" vielleicht schon, der Normalanwender wird aber bei 64Bit im Vergleich zu 32Bit praktisch keinen Unterschied feststellen, außer das 64Bit mehr als 4GB RAM ansprechen kann und es mit 64Bit manchmal Probleme gibt weil Software nicht darauf läuft o.Ä.
 

Ähnliche Themen

Raspberry Pi als Spielkonsole: Lakka 4.3 mit RetroArch für Mini-Retro-PCs erschienen

Slimbook Fedora: Premium-Notebook mit vorinstalliertem Linux

Raspberry Pi als Spielkonsole: Lakka 4.3 mit RetroArch für Mini-Retro-PCs erschienen (Update)

Diablo IV unter Linux im Test: Benchmarks auf dem Arch-Gaming-PC und Valves Steam Deck

Für Linux und Windows: Neues Tool D8VK übersetzt DirectX 8.0 direkt in Vulkan

Zurück
Oben