Werkzeugleisten Konqueror 3.1.4 und deren Eigenleben....

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von redlabour, 23.11.2003.

1. #1 redlabour, 23.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2003
    redlabour

redlabour -

Seltsame Phänomene tun sich da bei einem frisch installierten KDE Desktop auf.

Ich benutze KDE 3.1.4 und stelle mir als Ansicht der Werkzeugleisten die Adressleiste, Haupt- und Extrawerkzeugleiste ein.

Die Lesezeichenleiste wähle ich ab.

Nach ein paarmal öffnen und schliessen (ganz sporadisch !) hat sich alles zurückgesetzt. Wie kann das sein ? ?(

Nachtrag -

wenn ich über Dokument - Neues Fenster gehe ein ganz doller Effekt.
    Die Lesezeichenleiste ist futsch dafür aber auch die Extrawerkzeugleiste. 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

Ich kann mir Deine Probleme nicht erklären. Soviel wie Du hast, stinkt es fast nach Virus (ich weis unwahrscheinlich, aber man weis ja nie ;)).

Lade mal f-prot runter und such mal nach Viren.

Thema:

Werkzeugleisten Konqueror 3.1.4 und deren Eigenleben....

Die Seite wird geladen...

Werkzeugleisten Konqueror 3.1.4 und deren Eigenleben.... - Ähnliche Themen

1. Werkzeugleisten im Konqueror füren Eigenleben

Werkzeugleisten im Konqueror füren Eigenleben: Hallo, ich habe mir jetzt Suse 9.2 Prof installiert. Danach update auf KDE 3.3.2 Level "a" (so stehts im Kontrolcenter). Jetzt hab ich folgendes...
  2. Konqueror im aktive FTP Modus

Konqueror im aktive FTP Modus: Hallo, kann man dem Konqueror beibringen, dass er für eine bestimmte FTP Sitzung, welche in einem Ansichtsprofil gespeichert ist, den active mode...
  3. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.
  4. kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht

kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht: konqueror --profil filemanagement klappt einwandfrei bei kdesu konqueror --profile filemanagement passiert garnichts, wohingegen kdesu konqueror...
  5. konqueror --profile webbrowsing

konqueror --profile webbrowsing: [gelöst]konqueror --profile webbrowsing Hallo Ich möchte in kde 4.3.1 Standard Komponente Browser Konqueror nutzen. Ich habe eingetragen...