Werkzeugleisten im Konqueror füren Eigenleben

NavyNeidi

NavyNeidi

Einen schönen Tag in See
Hallo,
ich habe mir jetzt Suse 9.2 Prof installiert. Danach update auf KDE 3.3.2 Level "a" (so stehts im Kontrolcenter). Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn ich jetzt mit dem Konqueror ins Netz gehen (Ansichtsprofile "Web-Browser"), und mit Unterfenstern arbeite, passiert folgendes:
Bei jedem Unterfenster kommt auf der linken Seite eine Werkzeugleiste (Dokumentenbeziehungen) dazu. Und zwar solange, bis man kein eigentliches Fenster mehr hat.
Hat jemand ein gleiches Problem (bei google gab es genau einen Eintrag, der hat aber auch keine Lösung)?
Als Anhang mal ein Screenshot, damit man das Malheur mal sieht.

Gruß

NavyNeidi
 

Anhänge

  • Dokumentenbeziehungen.png
    Dokumentenbeziehungen.png
    166,1 KB · Aufrufe: 10

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Mac OS X + Vista: Automatische Netzwerkerkennung

Problem mit Squid-Proxy Transparent + ASA 5505

Solaris10 will nicht ins Web!

WLAN: Probleme mit Namensauflösung (DNS)

Zurück
Oben