Werden Chromebooks zu Windows-PC-Killern?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.01.2013.

1. #1 newsbot, 18.01.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Auf ZDNet berichtet Steven J. Vaughan-Nichols, dass sich Chromebooks steigender Beliebtheit erfreuen, während Geräte mit Windows 8 und RT nur geringe Absatzzahlen aufweisen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werden Chromebooks zu Windows-PC-Killern?

Die Seite wird geladen...

Werden Chromebooks zu Windows-PC-Killern? - Ähnliche Themen

1. Chromebooks werden erwachsen

Chromebooks werden erwachsen: Zur CES 2015, die in dieser Woche in Las Vegas abgehalten wird, kündigen sowohl Acer als auch Dell erste Chromebooks im 15.6-Zoll Formfaktor an....
  2. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  3. Ur-Unix soll reanimiert werden

Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...
  4. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...
  5. Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden

Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden: Der ins Trudeln geratene finnische Smartphonehersteller Jolla will ab Februar 540 weitere Jolla-Tablets ausliefern. Die restlichen Unterstützer...