werde mal klein anfangen - ist das buch das richtige?

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von cmk, 27.10.2002.

1. cmk

cmk Benutzertitel:

HI

Ich hab schon sehr bescheidene C grundkenntnise. Habe aber noch nicht so ganz verstanden, ob zb die include datei iostream.h nur für windows gültig ist oder ob die auf unter linux funzt.

ist diese datei bei den gängigen entwicklungsumgebunden wie kdevelop dabei?

meint ihr das buch is okay?

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...70850/sr=1-4/ref=sr_1_2_4/028-7028501-1505357

habt ihr bessere buchtipps? würdet ihr mir ein linuxspezifische C buch eher ans herz legen oder gibt es bei C keine großen unterschiede /win/lin ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ookami

ookami Haudegen

Programmieren in C
    Kernighan, Brian W.; Ritchie, Dennis M.

http://www.lob.de/

soll gut sein

cu

4. cmk

cmk Benutzertitel:

danke ;) hat man mir im chat auch schon empfohlen ;) werd ich mir wohl mit dem nächsten gehalt kaufen ;)

5. #4 mapiox, 27.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2002
    mapiox

mapiox Tripel-As

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

werde mal klein anfangen - ist das buch das richtige?

Die Seite wird geladen...

werde mal klein anfangen - ist das buch das richtige? - Ähnliche Themen

1. Kleines Script: foobar.org soll <href a="fooba...> werden

Kleines Script: foobar.org soll <href a="fooba...> werden: Hi :) Ich habe eine Datei in der ich Links sammele und wollte sie aber nun als Html datei speichern. Allerdings möchte ich mir dieses...
  2. GTK2: Icons werden nicht skaliert/Buttons kleiner als Icons

GTK2: Icons werden nicht skaliert/Buttons kleiner als Icons: hi, beim letzten dist-upgrade ist wohl irgendwas schief gelaufen. icons in div. gtk2 programmen werden anscheinend nicht mehr skaliert um sie...
  3. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  4. Ur-Unix soll reanimiert werden

Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...
  5. Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung

Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung: Ein offener Brief an Microsoft beklagt eine zunehmend schlechter werdende Unterstützung von Linux durch Skype. Mittlerweile ist sie nach Angaben...