Werbung für Linux

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von StyleWarZ, 07.04.2006.

1. #1 StyleWarZ, 07.04.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

War ich Gestern auf der IBM Site auf der suche für Infos wegen mein HD Problem. Da bin ich auf folgende Clips gestossen:
    Clip 1
    Clip 2
    Clip 3
    Clip 4
    Clip 5

Kennt ihr noch mehr Clips die für Linux werden? War erstaunt da ich solche Videos nur von M$ her kenne (z.B. Orgami)

Greez Style

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qualan

Qualan undefiniert

Ich war mehr über die Qualität als über das bloße Vorhandensein erstaunt. Eine wirklich gute Idee, die hier in werbewirksamer Form umgesetzt wurde.
    So macht Werbung Spaß! :dafuer: Hoffentlich kennt der ein oder andere noch andere ähnlich gelagerte Spots oder Linklisten.

4. #3 Alexander, 07.04.2006
    Alexander

Alexander InfoAssi

Finde ich klasse ; =)

5. zyon

zyon undeadlyBSD

wow, lange nicht mehr so gute Werbung gesehen. (Und ich sag das ich nicht NUR wegen Linux)

6. rieke

rieke Doppel-As

Also wirklich tolle Spots, sehr gut gemacht. Aber wird diese Werbung auch öffentlich irgendwo gezeigt, Kinos, TV. Weiß das jemand, denn ohne öffentlichkeit, bringen die super Spots auch nix.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StyleWarZ, 07.04.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

wie gesagt, das hab ich unter der ibm.ch site im thema linux gefunden. ob das ganze *öffentlich* gestrahlt wird/wurde weiss ich nicht.

aber es sollte mehr solche geben.

9. chb

chb Steirer

Zumindest in DE/AT wurden die ausgestrahlt, gehören aber zu einer inzwischen alten pro Linux Campagne von IBM.

Thema:

Werbung für Linux

Die Seite wird geladen...

Werbung für Linux - Ähnliche Themen

1. GSoC2016: Bewerbungsfrist für Studenten angelaufen

GSoC2016: Bewerbungsfrist für Studenten angelaufen: Nachdem Google Ende Februar die Liste der knapp 180 akzeptierten Projekte veröffentlichte, können sich ab sofort auch Studenten für die Teilnahme...
  2. GSoC2015: Bewerbungsfrist für Studenten läuft

GSoC2015: Bewerbungsfrist für Studenten läuft: Nachdem Google vor knapp zwei Wochen die Liste der akzeptierten Projekte veröffentlichte, können sich ab sofort nun auch Studenten für die...
  3. Bewerbungsphase für »Linux Training Scholarship Program 2014« gestartet

Bewerbungsphase für »Linux Training Scholarship Program 2014« gestartet: Die Linux Foundation gab den Startschuss für ihr diesjähriges Förderprogramm zur Linux-Schulung für talentierte Entwickler, IT-Fachleute und...
  4. Werbung für Unixboard

Werbung für Unixboard: seht mal was ich beim Googlen gefunden hab, werbung in anderen Foren -hier klicken-:D:D:D
  5. Werbung für Ebay Angebot 1,2 Ghz PC mit 1 GB Arbeitsspeicher

Werbung für Ebay Angebot 1,2 Ghz PC mit 1 GB Arbeitsspeicher: ist zwar nicht meine Seite (www.omegaline.de), aber immerhin auch Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2072486439