Werbescripte wie Google AdSense oder Sedo

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Lumio, 19.01.2009.

  1. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... ich frage mich seit längerem woher zbsp Sedo oder ähnliche seine Werbungen hernimmt. Bei Google ist es mir klar.

    Naja ich suche eine Sammelstelle, wo man eben auch per Klicks Geld verdienen kann, aber ich möchte gern die Darstellung der Links selber beeinflussen können. Eben beispielsweise in Form wie man es auf geparkten Domains vorfindet.
    Nein ich möchte keine Kopie von Sedo oder so machen - wär mir grad iwie in den Sinn gekommen xD aber das freut mich dann doch nicht. (Kann man viel zu leicht beeinflussen und müsste man also auch selber prüfen)

    Naja danke schonmal :)

    liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 19.01.2009
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
  4. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hi, verdient man daran etwas oder ist das ein non-profit produkt? Oder was ist das genau? Werd aus dem Text nicht ganz schlau...
     
Thema:

Werbescripte wie Google AdSense oder Sedo

Die Seite wird geladen...

Werbescripte wie Google AdSense oder Sedo - Ähnliche Themen

  1. Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016

    Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016: In insgesamt zehn Projekten schickt Debian 25 Teilnehmer zum GSoC 2016, vier weitere arbeiten im Rahmen des Outreachy-Programms. Die Projekte...
  2. Google: Sicherheitsbericht zu Android

    Google: Sicherheitsbericht zu Android: Google hat zum zweiten Mal einen Jahresbericht zur Sicherheit von Android vorgelegt. Darin geht es um schädliche Apps und neue...
  3. Google Chrome macht das halbe Hundert voll

    Google Chrome macht das halbe Hundert voll: Chrome 50 wurde in den stabilen Release-Kanal übernommen und will die Ladezeiten von Webseiten mit einer Preload-Funktion verbessern. Weiterlesen...
  4. Google kündigt Summer of Code 2016 an

    Google kündigt Summer of Code 2016 an: Der Suchmaschinenbetreiber Google geht dieses Jahr mit seinem Summer of Code in die mittlerweile elfte Runde. Auch dieses Jahr sind wieder...
  5. TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google

    TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google: Google hat ein weiteres Software-Projekt unter eine freie Lizenz gestellt und publiziert. TensorFlow berechnet in sehr allgemeiner Weise...