Wer wütet hier?

Dieses Thema: "Wer wütet hier?" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Tomekk228, 06.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomekk228, 06.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey

    ich wollte nur mal fragen wer hier die ganzen Threads schließt?

    Z.b die beiden Google threads.

    Und wieso darf man keine links von irgendwelchen newsseiten hier einfügen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 06.03.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Doppelposting und insofern sinnfrei.
     
  4. #3 gropiuskalle, 06.03.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Werden hier "die ganzen threads geschlossen"? Ist mir noch garnicht aufgefallen...
     
  5. #4 Wolfgang, 06.03.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Wenn der Thread als erledigt abgehakt ist, aber Stoff für OT Postings bietet: Ja

    Gruß Wolfgang
     
  6. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Ich würde vor allem die ganen alten Threads die älter als 2006 sind mal schließen, das niemand auf die Idee kommt die Leichen noch zu schänden.
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wenn du dir mal den Sinnbefreiten Thread von Google durchliest wirst du sicherlich bemerkten das er für die Tonne ist!

    Daher hab ich die Threads geclosed ... und diesen nun auch!
     
Thema:

Wer wütet hier?

Die Seite wird geladen...

Wer wütet hier? - Ähnliche Themen

  1. Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen

    Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen: Nach etlichen Jahren ist die Standardisierung von Linux-Systemen endlich wieder ein Stück vorangekommen. Die jetzt veröffentlichte Linux Standard...
  2. gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?

    gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?: gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?
  3. .elf aus deb der rpm extrahieren?

    .elf aus deb der rpm extrahieren?: Hallo, ich habe ein ARM-chip mit einem minimalen Linux-Kernel, bin aber zu doof zum Cross-compilieren. Kann ich mir einfach einen .deb...
  4. Wie kann ich im AIX x Tage vom Datum subtrahieren ?

    Wie kann ich im AIX x Tage vom Datum subtrahieren ?: Für ein Skript unter AIX brauche ich einen Code, der mir vom aktuellen Datum 7 Tage abzieht und das Datum im gewünschten Format ausgibt. Hat...
  5. Neu hier im Forum

    Neu hier im Forum: Hallo zusammen, da ich plane demnächst mein System auf OpenBSD 5.4 umzustellen und im Zuge dessen auf der Suche nach einer deutschsprachigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.