Wer raucht?

Wer raucht?

  • Ja

    Stimmen: 45 25,6%
  • Nein

    Stimmen: 131 74,4%

  • Umfrageteilnehmer
    176
  • Umfrage geschlossen .
Also ich bin Nichtraucher - genauso wie ich auch nichts Alkoholisches trinke.
 
Nach ehemals 40-60 pro Tag hab ich schlagartig aufgehört.
Ging 3 Wochen gut dann kam extremer entzug :( nun habe ich es aber seit nem halben Jahr soweit gedrosselt 6 Stück von 6-15 Uhr und 2 am Nachmittag zuhause.
In den 3 Wochen ohne Kippen habe ich ohne mehr zu essen aber 3 Kilo zugenommen :(
 
Sorry, aber rauchen verstehe ich nicht: Kosten und Krankheiten! Irgendwie dumm, oder?
 
Sorry, aber rauchen verstehe ich nicht: Kosten und Krankheiten! Irgendwie dumm, oder?
full ack (und Zeitverlust kommt auch dazu...wenn man mal rechnet wie viel Zeit man eigentlich bei 60 Zigaretten/day garnichts oder nur eingeschränkt etwas tun kann...)
und vorallem bei so, an und führsich gscheitn Leutz (die dann auch noch Familie haben) wie dem Kalle versteh ich das dann überhaupt nicht...
 
Wo bleibt die nächste Umfrage:

BtU, der weder trinkt, noch raucht und ansonsten quasi vegetarisch lebt.

Full Ack. Ich rauche nicht und habe es nicht, ich trinke nicht und habe es noch nie, ich nehme keine sonstigen Drogen und habe es auch noch nie, und habe für all das kein Verlangen. Ich kann einfach nicht ganz nachvollziehen, warum jemand das zu sich nimmt...

Ogion

Ach und Vegetarier bin ich auch :-P
 
Ich bin auch Vegie. Wenigstens bringe ich mich nur selber um... :D
 
Obwohl wir Veggies ja eigentlich auch schlimm sind. Fressen den Viechern das Grünzeuch weg, neenee *g*
 
[OT]
Dazu fällt mir ein Gag ein:
Vegetarier ist Indianisch. Wisst ihr was es übersetzt heisst?
"Der, der nach der Jagd mit leeren Händen zurückkommt!"
:D
*SCNR*
[/OT]
 
[OT]
Dazu fällt mir ein Gag ein:
Vegetarier ist Indianisch. Wisst ihr was es übersetzt heisst?
"Der, der nach der Jagd mit leeren Händen zurückkommt!"
:D
*SCNR*
[/OT]

Die Sendung hab ich auch gesehen in der Jürgen von der Lippe den Satz brachte. Aber zu den Fleischessern hat er auch was gesagt, ich kann mich nur nicht mehr ganau dran erinnern was das war. Und ich weiß das die Erinnerungslücke nicht auf BSE zurückzuführen ist ;)
 
Pu und ich dachte Selbstdreher rauchen weniger, weil es ja auch mit Arbeit und etwas "bewusteren Rauchen" (nicht einfach nur in die Schachtel greifen) zu tun hat. Ich rauche ~ 10 selbstgedrehte am Tag und das ändert sich auch Betrunken nicht, eher wenn der Kaffeekonsum steigt.

zu den Nichttrinkern

Besser es zu lassen, aber man würde auch was verpassen
Ist meine Meinug und die von Götz und Kleinti.
So und jetzt dreh ich mir erstmal eine.
 
no smoking

Das ist mal wieder ein Thema, wo ich mich zu Worte melde...
Rauche ebenfalls nicht und bin sehr froh, dass ich meine Teen-Zeit auch als Nichtraucher überstanden habe...

[ot]
vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
[/ot]
 
Moins,

Pu und ich dachte Selbstdreher rauchen weniger, weil es ja auch mit Arbeit ... zu tun hat

Die Arbeit die dahinter steckt ist mir egal. Außerdem macht übung den Meister. Sobald ich den Beutel in der Hand hab dauert das keine 20 Sekunden bis ich eine gedreht hab.

etwas "bewusteren Rauchen" (nicht einfach nur in die Schachtel greifen)

Deswegen rauch ich nicht mit "Tampon" sondern weils mir besser schmeckt. Außerdem hab ich keinen Bock auf Parfüm auf den Kippen.


und das ändert sich auch Betrunken nicht, eher wenn der Kaffeekonsum steigt.

Siehste, Alk und Kaffee trink ich sehr selten bzw. gar nicht. Das letzte mal das ich was mit Alk zu tun hatte war letztes Jahr Silvester. Da wars dann aber auch nur ein Glas Sekt zum Anstossen.

Außerdemfind ich das ne Frechheitmit mit dem neuen Nichtraucherschutz. Wir bezahlen viel mehr Steuern ( Tabakst., Mehrwertst. ) als der Nichtraucher und werden dafür an allen Ecken und Enden ausgesperrt. Wenn das nicht dikriminierent ist was dann?!? Sollen die Nichtraucher doch rausgehen wenn die Frische Luft wollen!. Daher auch die 1. Regeleines Rauchers... du sollst nicht lüften :D

Gruß
Ragnar
 
<scherz>

"Vegaerier essen meinem Essen das Eseen weg" :)

<scherz />
 
Ja, genau :)
Lippe ist klasse!


Hehe

Ja er hat ja auch gesagt, dass die 10 Jahre, die durch rauchen verloren gehn, nicht schlimm wären, so lang es die sein, in denen man wieder in die Windeln kackt und seine Nahrung durch ne Schnabeltasse zu sich nimmt. :D
 
Ich bin auch nicht Raucher, hab zwar die Phase gehabt wo ich mal versucht habe zu rauchen(man wollte ja "cool" sein),aber mir wird bis heute davon schlecht, auch wenn ich was getrunken hab. (und Shisha nur 1-2 mal im Jahr)



Aber die Sucht nach Schokolade muss ich hier gestehen und ich bin locker bei 200 - 300 gramm pro Tag
 
Nö ich rauch auch nicht (naja ok hab mal ein paar Stück geraucht...waren vielleicht 10 stück pro jahr...wie das halt in meinem alter ist *g*). Bringt doch nix...man verdirbt seinen Körper und bezahlt noch dafür o0
 

Ähnliche Themen

Perl Zeilen Auslesen(logdatei) und auswerten

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

configure schlägt bei X fehl

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Zurück
Oben