Wer raucht?

Wer raucht?

  • Ja

    Stimmen: 45 25,6%
  • Nein

    Stimmen: 131 74,4%

  • Umfrageteilnehmer
    176
  • Umfrage geschlossen .
D

dpkg

Mitglied
Nur so aus Interresse, wie viele von euch rauchen?

Um mal anzufangen, ich nicht, und habe auch nicht vor damit anzufangen.
 
Nach 6 Jahren rauchen, bin ich seit ca. 1 1/2 nichtraucher.
 
Mein Netzteil raucht manchmal, ich aber nicht...
 
Höchstens wenn ich betrunken bin.
Ansonsten raucht mein Kopf manchmal wenn ich wieder X Stunden an irgendnem Script gesessen hab.

MFG
Floh1111
 
Ich rauche zwar auch, aber muss immer vor die Tür laufen, da wir im 7 Stock wohnen rauche ich gerne weniger. Meiner Freundin sei dank :devil:
 
Ich versuche es mir abzugewöhnen, das bedeutet eigentlich rauche ich nicht. Selten unter lauter Rauchern oder wenn ich getrunken habe kann ich aber doch nicht anders, das ist noch eine Schwäche die es für mich abzustellen gilt.
 
Ich hab mal geraucht vor ~ 10 Jahren als die Zigaretten noch günstiger waren :P
Aber auch nur c.a. ein Jahr, irgendwie hat mich das nicht so vom Hocker gehaun und süchtig war ich danach auch nicht, ich versteh nicht wie man damit nicht aufhören kann ~~
 
Nur so aus Interresse, wie viele von euch rauchen?

Um mal anzufangen, ich nicht, und habe auch nicht vor damit anzufangen.

dito.
Ich steck das Geld eher in meinen Rechner, damit der es verrauchen kann. Das Netzteil macht das recht gern. ;) Aber ich nicht y? :think:
 
Ich zahl doch nicht dafür Krebs zu bekommen... wie dumm wär ich denn oO
 
Ich bin seit 25 Jahre Raucher.
Nur habe ich jetzt seit 2 Jahren keine Zigaretten mehr angezündet.

Gruss Lothi
 
/me raucht auch. Ein Laster muss man ja haben. Wenn mans net für Kippen ausgibt, dann eben für Döner oder sonst irgendwas.

Mal gucken... vielleicht hör ich bis zum Sommer auf.
 
Kein Raucher.
Wie root stecke ich meine Mäuse lieber in Computerhardware. Oder in Süßigkeiten :devil: Auch eine Art von Drogen.

Lg, sim.
 
Ich habe leider knapp 22 Jahre die Tabakindustrie finanziell unterstützt und bin nun, dank meiner jetzigen Freundin, seit ca. 4 Monaten clean.

Danke Schatz
 

Ähnliche Themen

Perl Zeilen Auslesen(logdatei) und auswerten

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

configure schlägt bei X fehl

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Zurück
Oben