Wer nutzt Wiki?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von defcon, 28.05.2007.

  1. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Mal Hand aufs Herz.. wer von Euch benutzt eigentlich das Wiki, schreibt Beiträge, sucht nach etwas oder korrigiert sogar ältere Artikel?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brabbelj, 28.05.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ehrlich bin wusste ich noch nicht mal von dem Unixboard-wiki danke für den Tipp :D
     
  4. #3 defcon, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Naja, ist auch etwas doof, wenn man sich das Forum in die Favoriten gelegt hat, der Link zum Wiki aber nur über das Portal erreichbar ist.
    Ich hätte z.B. oben in der Linkleiste noch das Wiki eingefügt. Dann sieht auch jeder.
     
  5. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze es nur wenn mir jemnd schreibt das ich mein Problem damit lösen kann. Sonst nutze ich es nicht, obwohl wenn ich es mir recht überlege sollte ich es öffters nutzen.

    MfG

    Lexis
     
  6. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    ich hab mal ein tut da reingeschrieben aber das ist irgendwie verschwunden :(
     
  7. #6 serverzeit.de, 28.05.2007
    serverzeit.de

    serverzeit.de Netzwerkarchäologe

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich (schreiben u. lesen).
     
  8. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Was war das denn für ein Tutorial? Vielleicht find ich es ja, da ich in der letzten Zeit da einges angepasst und auch Neues geschrieben habe.
     
  9. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber es ist doch oben in der Leiste? Bei mir zumindest... da im Bild ganz rechts...
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. #9 defcon, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Ich meinte die normale Linkleiste vom Forum-Standard Style (was wahrscheinlich die meisten nutzen)
     
  11. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich weiß zwar das es existiert, verwende es aber nicht.
    Google, Boardsuche und normales Wiki reichen ;)
     
  12. #11 illtiss, 28.05.2007
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    So ab und zu guck ich schon rein, aber eher seltener. Standart google Suche mit einem +wiki führen nie auf das unixboard wiki. Wobei schon interessante dinge dort lauern... :)
     
  13. #12 Mitzekotze, 28.05.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    btw muss man sich beim Wiki anmelden um Beiträge zu schreiben?
     
  14. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    AFAIK, Ja
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mitzekotze, 28.05.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Okay gut zu wissen. Vielleicht steuere ich auch mal den einen oder anderen Beitrag bei.
     
  17. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Wäre gut, ein Wiki lebt ja schließlich von der mitarbeit der User ;)
     
Thema:

Wer nutzt Wiki?

Die Seite wird geladen...

Wer nutzt Wiki? - Ähnliche Themen

  1. Krankenhaus in Großbritannien nutzt Open Source für Krankenakten

    Krankenhaus in Großbritannien nutzt Open Source für Krankenakten: Im Musgrove Park Hospital in Taunton (GB), einem Krankenhaus mit 600 Betten, findet die Patienten-Verwaltungssoftware OpenMaxims ihren ersten...
  2. Microsoft nutzt Linux in der Cloud-Infrastruktur

    Microsoft nutzt Linux in der Cloud-Infrastruktur: Microsoft hat eine eigene Linux-Distribution geschaffen, um die auf den Switches verschiedener Hersteller laufende Software in vereinheitlichter...
  3. Vatikanbibliothek nutzt intensiv Open Source

    Vatikanbibliothek nutzt intensiv Open Source: Die Vatikanbibliothek nutzt Open-Source-Software intensiv. Das erläuterte Luciano Ammenti, Leiter der IT-Abteilung der Vatikanbibliothek, kürzlich...
  4. Banshee 2.9.0 nutzt GTK+ 3

    Banshee 2.9.0 nutzt GTK+ 3: Nach zwölfmonatiger Entwicklungsarbeit hat das aus 19 Entwicklern, 27 Übersetzern und vielen Testern bestehende Banshee-Team seinen freien...
  5. Linus Torvalds nutzt wieder Gnome

    Linus Torvalds nutzt wieder Gnome: Der Schöpfer des Linux-Kernels Linus Torvalds hat sich erneut auf eine Diskussion über Gnome 3 eingelassen. Dabei gab er an, jetzt wieder Gnome zu...