Wer kommt zum LinuxTag nach Berlin?-Umfrage2

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Mike1, 11.04.2009.

?

Kommst du zum LinuxTag?

1. Ich komme aller Wahrscheinlichkeit nach bzw. sicher

19,4%
  2. Ich komme vielleicht

3,2%
  3. Ich komme nicht

77,4%
  1. #1 Mike1, 11.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2009
    Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Nach dem bei der Umfrage die "öffentlich"-Funktion irgendwie nicht geklappt hat probier ich es jetzt nochmal.

€dit: Irgendwie funktionieren öffentliche Umfragen anscheinend nicht. Göttlicher Devilz wir rufen euch! Behebet dies Problem!
    €dit²: Problem umgangen: http://www.unixboard.de/vb3/poll.php?do=showresults&pollid=304

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 11.04.2009
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Leider zu weit weg :<

4. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Achja übrigens, nach dem das in dem anderen LinuxTag-Thread nicht ganz zur Sprache gekommen ist: treffen wir uns irgendwo? Wenn ja: wo?

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Umfragen funktionieren doch? - Oder blick ich grade was nicht?

6. #5 gropiuskalle, 12.04.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ja, funktioniert einwandfrei und ist auch öffentlich. Mike, stimmt eventuell irgendwas mit Deinem browser nicht?

Ich werde da sein - wie soll der Treffpunkt denn beschaffen sein? Ansonsten treffen wir uns doch einfach vor den Hallen des ICC.

Edit: Gedächtniskirche ginge z.B. auch, von dort ist es nicht mehr weit zum Messegelände, der Bahnhof Zoologischer Garten ist auch gleich in der Nähe.

7. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

sie ist bei mir einfach nicht öffentlich, dh. ich sehe die Nicks unter den Balken nicht, die da (bei einer öffentlichen Umfrage) stehen sollten. Bei dem Link den mir chb zukommen hat lassen seh ich dann alles: http://www.unixboard.de/vb3/poll.php?do=showresults&pollid=304

keine Ahnung, kommt darauf an ob man nur mal kurz "Hallo" sagen will oder sich auch zusammensetzen, etwas trinken usw. will.

8. glako

glako Eala Frya Fresena!

Hi!

Ich würd gern, aber:

a) zu weit weg

b) wahrscheinlich bin ich dann grad eh in Reha... :(

Ergo:

Wieder ein Jahr warten...
    Aber eventuell Froscon :)

9. #8 gropiuskalle, 12.04.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Na *wenn* es schon ein semioffizielles ub-Treffen gibt, muss das natürlich alles standesgemäß sein. Wir könnten für Abends irgendeinen Club oder 'ne Kneipe als Treffpunkt festlegen, damit wir uns wenigstens mal in Ruhe kennen lernen können (und hoffentlich nicht feststellen, das wir alle außer Linux rein gar keine Gemeinsamkeiten haben... :) ).

10. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Aller wahrscheinlichkeit dabei, muss das nur noch mal genauer mit dem lieben Chef abklaeren... :o

11. #10 bitmuncher, 12.04.2009
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Ich werde zwar mit ziemlicher Sicherheit da sein, werde mich aber der UB-Gruppe wahrscheinlich nicht anschliessen. Sich direkt vor dem ICC zu treffen würde ich euch aber abraten. Bei dem Andrang, der da vermutlich wieder herrschen wird, dürfte es schwierig sein sich dort zu treffen, vor allem da Auswärtige erfahrungsgemäß erstmal zum falschen Eingang gehen, was die Handy-Rechnungen nach oben treibt. ;) Ich würde euch daher raten den Treffpunkt wie von gropiuskalle vorgeschlagen an die Gedächtniskirche oder einen ähnlich gut einsehbaren Ort zu legen.

12. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

gerne gerne, schlag etwas vor :) . Solange die werten Herren (und die Dame, die dem Biergenuss anscheinend auch nicht so abgeneigt ist) nicht zu viel saufen...

13. #12 frickelhase, 12.04.2009
    frickelhase

frickelhase Mitglied

saufen ? ich komme doch jetzt ..

14. Runix

Runix Mitglied

Ist etwas zu weit weg!
    Ihr könnt ja dann eine Zusammenfassung posten.

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Akendo

Akendo 4k3nd0

Ich werde auch kommen

17. #15 nicolai, 14.04.2009
    nicolai

nicolai Jungspund

Bin auch dabei - am Skolelinux / Debian Edu Stand ...

Thema:

Wer kommt zum LinuxTag nach Berlin?-Umfrage2

Die Seite wird geladen...

Wer kommt zum LinuxTag nach Berlin?-Umfrage2 - Ähnliche Themen

1. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  2. Minix bekommt eigene Konferenz

Minix bekommt eigene Konferenz: Knapp 30 Jahre nach seiner Gründung enthält Minix eine eigene Konferenz. Diese soll am 1. Februar in der Amsterdamer »Vrije Universität«...
  3. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  4. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...
  5. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...