Wer kommt aus dem Raum Karlsruhe BW

Dieses Thema: "Wer kommt aus dem Raum Karlsruhe BW" im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von drfreak2004, 07.05.2009.

1. #1 drfreak2004, 07.05.2009
    drfreak2004

drfreak2004 I HAD STUPID & UGLY USERS

Hallo,

wer von euch kommt aus dem Raum KA und hätte Lust auf ein UB Treffen der KA'ler ?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 07.05.2009
    slackfan

slackfan König

Hier, und klar, spricht ja nichts dagegen :D

4. nighT

nighT Guest

Ich wohne bei Offenburg (Also nicht all zu weit von KA weg) und wäre ebenfalls für ein Treffen!
    Bin zwar erst 16, aber ich denke das würde trotzdem lustig werden ;)

5. #4 drfreak2004, 07.05.2009
    drfreak2004

drfreak2004 I HAD STUPID & UGLY USERS

Dann sind wir schon drei :-D. Wohne erst seit nem Jahr hier und kenne auch noch nicht soviele. Meine Frau hat nen Teil der Familie in Offenburg.

Mal schauen wer sich noch meldet...

6. nighT

nighT Guest

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Kolleg von mir auch dabei wäre. Der wohnt auch bei mir in der nähe.
    Müsste man sich dann eben noch ein Platz suchen, der relativ Zentral liegt... Ich denke, dann würden sich auch mehr interessieren.

Thema:

Wer kommt aus dem Raum Karlsruhe BW

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus dem Raum Karlsruhe BW - Ähnliche Themen

1. Minix bekommt eigene Konferenz

Minix bekommt eigene Konferenz: Knapp 30 Jahre nach seiner Gründung enthält Minix eine eigene Konferenz. Diese soll am 1. Februar in der Amsterdamer »Vrije Universität«...
  2. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  3. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...
  4. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...
  5. Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay

Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay: Das offizielle Zubehör rund um den Minirechner »Raspberry Pi« wurde um einen Touchscreen ergänzt. Die 7 Zoll große Erweiterung bietet eine...