Wer kennt Indisoft (Ausbildungsträger in Berlin)???

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von gosunosu, 08.11.2008.

1. #1 gosunosu, 08.11.2008
    gosunosu

gosunosu Jungspund

Hallo alle zusammen,
    mal ne Frage an die Ausgebildeten Informatiker.
    ich hab vor eine Umschulung zum Fachinformatiker zu machen, warscheinlich bei Indisoft( www.indisoft-upgrade.de). Jetzt meine Frage: kennt jemand dieses Unternehmen und kann mir dazu raten???
    Ich hab vor in der Zeit in der ich da rumsitzen werde was zu lernen und nicht andauernt irgendwelche raucherpausen zu machen um die zeit tot zu schlagen, so wie ich das teilweise aus vielen anderen seminaren kenne :)
    Oder kann mir jemand einen ganz anderen Träger empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt Indisoft (Ausbildungsträger in Berlin)???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Indisoft (Ausbildungsträger in Berlin)??? - Ähnliche Themen

1. GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme

GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme: Mit der Freigabe von GParted 0.24 korrigiert das Team diverse Fehler, fügt dem Programm aber auch etliche Neuerungen hinzu. Unter anderem erkennt...
  2. Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?: [...] Frage beantwortet...
  3. Lua 5.3 kennt Integer-Zahlen und bitweise Operatoren

Lua 5.3 kennt Integer-Zahlen und bitweise Operatoren: Die Lua-Entwickler haben ihre freie Scriptsprache in der Version 5.3 fertig gestellt. Lua wird seit 1993 an der Päpstlichen Katholischen...
  4. Linux Foundation: Linux-Kenntnisse immer mehr gefragt

Linux Foundation: Linux-Kenntnisse immer mehr gefragt: Laut dem neu herausgegebenen Job-Report 2014 der Linux Foundation ist die Nachfrage nach Linux-Kenntnissen ungebrochen wachsend und Linux-Könner...
  5. WordPress 3.8 »Parker« bekennt Farbe

WordPress 3.8 »Parker« bekennt Farbe: Das Wordpress-Team hat seine freie Blogsoftware in der Version 3.8 veröffentlicht und dem 1955 verstorbenen Jazz-Saxophonisten Charlie Parker...