Wer kann mir helfen?

Da hast du natürlich recht, um ein paar Blicke auf Linux zu werfen ist Gentoo bestimmt nicht das Richtige.
Ich habe es so verstanden habe das Noob_Girl, Knoppix für den "Schnupperkurs" verwendet.
 
*gg* ist ja lustig lasst euch einfach überraschen *gg*

Was für Systemvorraussetzungen braucht man denn für Knoppix ??( will es nur testen das ich nicht das BS was ich entgültig benutze *fg*)
 
Naja, ich habe als Noob Debian installiert und alles mehr oder weniger selbst konfiguriert, jetzt benutze ich Slackware und bin zufrieden damit :=)
 
Hier die Angaben von knoppix.de
Welche Minimal-Systemanforderungen werden vorausgesetzt?

* Intel-kompatible CPU (ab i486),
* 20 MB Hauptspeicher für Textmodus, mindestens 96 MB für Grafikmodus mit KDE (zum Arbeiten mit diversen Office-Anwendungen empfohlen: mindestens 128 MB Hauptspeicher),
* bootfähiges CD-Rom Laufwerk, alternativ Bootfloppy und Standard CD-Rom (IDE/ATAPI oder SCSI),
* standard SVGA-kompatible Grafikkarte,
* serielle oder PS/2 Standardmaus oder IMPS/2-kompatible USB-Maus.
 
Original geschrieben von Hasushi
Naja, ich habe als Noob Debian installiert und alles mehr oder weniger selbst konfiguriert, jetzt benutze ich Slackware und bin zufrieden damit :=)


Wow nun sin hier sogar 3 slack user *g*
 
Vielleicht ein bisschen zu spät - ich bin auch ein begeisterter Slackware-User.:]
 
Ich habe zwar auch slack drauf, aber noch nicht wirklich konfiguriert! Das mache ich dann immer, wenn es mir zu gut geht und ich in kürzester Zeit Amok laufen will!:D :D :D
 
Dann hast du noch nicht Gentoo ausprobiert ...:D

Edit: Nach 2 Tagen der Installation konnte ich auch Amok laufen ...
 
Ehrlich, Gentoo ist auch Klasse. :)

Nur man braucht da sehr viel Zeit. Und wir beide, verheiratet, haben die leider nicht ...;)
 
So sieht´s aus! Nach Ansicht meiner "beiden" Frauen sitze ich eh zu lange an der Kiste!:rolleyes:
 
ich benutz slackware auf meinem router :)

auf bald
oenone
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

linux durch windows xp ersetzen via usb

linux oder doch vista?

Welches Linux?

Hilfe bei der Arch installation + n paar Grundlegende sachen

Zurück
Oben