Wer hat libqt3-mt per apt-get upgrade aktualisiert?

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo

Werhat hat auf seinem Debian-Sid libqt3-mt aktualiseirt?

Frage deshalb, da die neusete versionaus unstable die Aghängigkeiten von 423 Paketen brechen soll.
Wenn ich ein dist-upgrade durchführen würde, würde es mir eine ganze menge an Paketen entfernen.

Wenn ich ein upgrade durchführen würde, haut mit libqt3-mt wohl die Abhängigkeiten durcheinander, oder liege ich hier falsch.

Installierte Version 3:3.5-1
neueste Version :.3.3.5-3

Mfg
schwedenmann
 
Hmmm ... warum wird Sid wohl Sid heißen? Weil er in Toy Story nun mal das ganze Spielzeug kaputt gemacht hat ...
 
Schau dir mal Apt pinning an.

Das ist gerade wenn man mit Sid arbeiten will keinen schlechte Idee.
 

Ähnliche Themen

Pakete werden zurück gehalten, trotz dist-upgrade

Fehler bei apt-get upgrade durch Kernel

apt-get upgrade 16 nicht installierte pakete

apt-get problem

abhängigkeeitsprobleme mit samba

Zurück
Oben