Wer hat libqt3-mt per apt-get upgrade aktualisiert?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von schwedenmann, 04.12.2005.

1. #1 schwedenmann, 04.12.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Werhat hat auf seinem Debian-Sid libqt3-mt aktualiseirt?

Frage deshalb, da die neusete versionaus unstable die Aghängigkeiten von 423 Paketen brechen soll.
    Wenn ich ein dist-upgrade durchführen würde, würde es mir eine ganze menge an Paketen entfernen.

Wenn ich ein upgrade durchführen würde, haut mit libqt3-mt wohl die Abhängigkeiten durcheinander, oder liege ich hier falsch.

Installierte Version 3:3.5-1
    neueste Version :.3.3.5-3

Mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 04.12.2005
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Hmmm ... warum wird Sid wohl Sid heißen? Weil er in Toy Story nun mal das ganze Spielzeug kaputt gemacht hat ...

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Schau dir mal Apt pinning an.

Das ist gerade wenn man mit Sid arbeiten will keinen schlechte Idee.

Thema:

Wer hat libqt3-mt per apt-get upgrade aktualisiert?

Die Seite wird geladen...

Wer hat libqt3-mt per apt-get upgrade aktualisiert? - Ähnliche Themen

1. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  2. apt-get in ein verzeichnis runterladen

apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß
  3. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...
  4. debian lenny updaten per apt-get?

debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...
  5. apt-get - Debian-Pakete abrufen

apt-get - Debian-Pakete abrufen: Ein Kollege und ich streiten uns ein wenig. Mein Freund meinte: Mein Linuxlehrer hat mir empfohlen bei der Debian-Installation die...