Wer braucht ne Cray

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von rup, 06.05.2002.

1. rup

rup Haudegen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

shorty Moderator

Ich glaub, da wird man bei Seti@home schon etwas in den Top10 verweilen! :D

Allerdings wär mir da der Stromverbrauch a bissl teuer, und ich müsste mich vor meiner Mutter rechtfertigen, warum ich die Statik des Hauses überprüfen wolle! :)) :D

shorty

4. Marco

Marco Routinier

Saugeil :) Würd ich gern ersteigern wenn da die Probleme nicht wären... (Geld, Mutter/Haus)

Thema:

Wer braucht ne Cray

Die Seite wird geladen...

Wer braucht ne Cray - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  2. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  3. »Linux braucht nur ein Killer-Game«

»Linux braucht nur ein Killer-Game«: Laut dem Entwickler des Spielehits »Battlefield« braucht Linux lediglich ein einziges Top-Spiel, um zu explodieren und sich am Markt als eine...
  4. Newbi braucht hilfestellung bei Serverbackup

Newbi braucht hilfestellung bei Serverbackup: Hallo Also ersteinmal mag ich allen Hallo sagen. Ich habe einen Server bei OVH. Dorf bekommt man auch einen backupserver bereitgestellt....
  5. ist das nomal, dass man bei der ersten Installation von Hand so superlange braucht?

ist das nomal, dass man bei der ersten Installation von Hand so superlange braucht?: Also ich habe mich jetzt dran gemacht, einen Linux Server zu installieren, da ich das was ich vor habe, mit keiner "ready to use" Installation...