Weniger Fehler im Linux-Kernel

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von DennisM, 04.08.2005.

1. #1 DennisM, 04.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Laut der Firma Coverity sind alle kritischen Fehler ausgemärzt worden, im Vergleich von 2004 bis 2005 ging die Fehleranzahl je 1000 Zeilen Code zurück.

Zitat:
    Die Experten haben insgesamt 1008 Fehler finden können, was ein Plus von 23 Fehlern oder 2,3 Prozent ausmache. In Relation zu der derzeitigen Größe des Kernels stellen die gefundenen Fehler einen Rückgang von ehemals 0,17 Fehler pro 1000 Zeilen Code auf 0,16 Fehler pro 1000 Zeilen Code dar. Zwischen Dezember 2004 und Juli 2005 wuchs der Kernel von 5,76 Millionen auf 6,03 Millionen Zeilen Code, ein Plus von 4,7 Prozent.....

Links:

- Pro Linux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2005/8475.html

- Pro Linux Meldung (2004): http://www.pro-linux.de/news/2004/7614.html

Quelle: Pro Linux

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weniger Fehler im Linux-Kernel

Die Seite wird geladen...

Weniger Fehler im Linux-Kernel - Ähnliche Themen

1. Firefox 15 Beta benötigt deutlich weniger Speicher

Firefox 15 Beta benötigt deutlich weniger Speicher: Mozilla hat eine erste Betaversion von Firefox 15 veröffentlicht. Bei dieser haben die Entwickler im Rahmen des Projekts »Memshrink« vor allem die...
  2. Wie Zeilen mit weniger als 34 Zeichen aus einem Textfile löschen?

Wie Zeilen mit weniger als 34 Zeichen aus einem Textfile löschen?: Ich möchte alle Zeilen mit weniger als 34 Zeichen aus einem Textfile löschen. Kennt jemand eine Möglichkeit über die Kommandozeile?
  3. Katja Günther - ein Konto weniger

Katja Günther - ein Konto weniger: Wer gestern die Akte 09 auf sat.1 verpasst hat kann sich den Beitrag gerne hier[1] noch mal ansehen. Leider insgesamt nur ein Tropfen auf den...
  4. Weniger Arbeitsspeicher angezeigt als vorhanden.

Weniger Arbeitsspeicher angezeigt als vorhanden.: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebastelt und nun 2x2GB Speicherriegel reingesteckt (Kingston, FSB 800 MHz). Da ich Grafik...
  5. Verzeichnis löschen falls weniger als 3 Files drin sind!

Verzeichnis löschen falls weniger als 3 Files drin sind!: Hallo Forum Ich möchte mit einem Bash-Shellscript einen Verzeichnisbaum durchforsten und alle Verzeichnisse löschen in denen weniger als (zB....