Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von tennessee, 23.09.2010.

  1. #1 tennessee, 23.09.2010
    tennessee

    tennessee Linuxfan

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich über entfernten Server( mit Shellskript) auf eine mysql Datenbank zu verbinden.

    Code:
    mysql -h host -u user -pPasswort
    
    Das Ergebnis ist das ich diese Rückmeldung bekomme

    Code:
    Welcome to the MySQL monitor.  Commands end with ; or \g.
    
    aber nix eingeben kann.
    Habt Ihr eine Idee was das sein kann?

    Vielleicht interaktiver modus blockiert oder sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisag

    lisag Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. postest du einfach kurz dein Script, dann kann man dir eventuell etwas besser weiter helfen.
     
Thema:

Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix

Die Seite wird geladen...

Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix - Ähnliche Themen

  1. nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5

    nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte die Überschrift während der Installation links oben "welcome to CentOS for x86_64"...
  2. »Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag

    »Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag: Das Projekt »Linux Users Welcome« feiert am 31. Mai 2010 seinen 1. Geburtstag. In knapp einem Jahr wurden bereits 117 Geschäfte ausgezeichnet....
  3. pureftpd / welcome.msg

    pureftpd / welcome.msg: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zu pureftpd. Ich persönlich verwnde pureftpd nicht, sondern proftpd und bin mit dem eigentlich ganz...
  4. welcome.msg von proftpd ändern

    welcome.msg von proftpd ändern: Ich möchte gerne eine persönliche welcome.msg einrichten. Habe dazu eine welcome.msg in /etc/proftpd/mesg/ angelegt und die Direktive...
  5. DamnSmallLinux: Welcome-Message ändern

    DamnSmallLinux: Welcome-Message ändern: Hallo Leute, ich habe auf meinem Oldie-Laptop erfolgreich DamnSmallLinux 3.0 installiert. Ich möchte nun gerne die Meldung "Welcome to DSL...",...