welches WLAN Modem f. Suse 10.0 tauglich?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von franzi12, 01.03.2006.

  1. #1 franzi12, 01.03.2006
    franzi12

    franzi12 ndiswrapper_fan:-(

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe bislang mit XP und T-Sinus154 Router + WLAN Modem gearbeitet - leider kennt Suse 10.0 anscheinend das T-Sinus WLAN Modem (an den USB Port angesteckt) nicht.
    Welche Hardware WLAN Modems kann man mit Suse verwenden, ohne ewig konfigurieren zu müssen?
    Gibt es USB WLAN Modems, die laufen?
    Danke für Hinweise.
    franzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches WLAN Modem f. Suse 10.0 tauglich?

Die Seite wird geladen...

welches WLAN Modem f. Suse 10.0 tauglich? - Ähnliche Themen

  1. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

    suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...
  2. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

    Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  3. Welches shell-script ist ausführbar?

    Welches shell-script ist ausführbar?: Hallo Community, Dies ist mehr eine Verständnisfrage, weil ich ich nicht ganz Durchblicke! Ich habe Google Earth via einem *.deb Paket...
  4. welches Medium für Datensicherung

    welches Medium für Datensicherung: Hi, ich würde gerne in regelmäßigen Abständen eine Datensicherung durchführen. Ich habe mir dazu duplicity eingerichtet, das funktioniert auch...
  5. Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?

    Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?: Also ich habe mich klar für nano entschieden, wobei mir die Syntax Highlight bei mcedit gefällt. Kann sein das ich mcedit zunehmend mehr nutzen werde.