Welches System setzt du ein?

Welches System setzt du ein?

  • Red Hat

    Stimmen: 27 17,2%
  • SuSE

    Stimmen: 41 26,1%
  • Caldera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandrake

    Stimmen: 17 10,8%
  • Debian

    Stimmen: 32 20,4%
  • BSD

    Stimmen: 10 6,4%
  • LFS

    Stimmen: 1 0,6%
  • Gentoo

    Stimmen: 17 10,8%
  • MS Win NT/2000 bzw.Win98/ME

    Stimmen: 5 3,2%
  • Andere

    Stimmen: 7 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    157
SuSE 8.2 Personal
 
auf meinem arbeitsrechner ist RedHat9 am laufen, ansonsten steht hier noch eine win2k maschine (va wegen videobearbeitung). als router/proxy/firewall benutze ich AstaroSecurityLinux
 
Update bei mir: bin jetzt FreeBSD Anhänger...

cu mimi
 
Update:
Bin jetzt seit 3-4 Wochen OBSD Anhänger.
(Davor FBSD)
 
Habe momentan nur SuSE 8.2 und Win2K ( habe neu partitioniert... ).

Vor 4 Wochen hatte ich noch 9 Linuxsysteme auf dem Rechner. Verrückt ? Weiß ich, macht aber gewaltig Spass. :D :D :D

Gruß
LinuxSchwedy
 
Also ich setze noch WinXP ein. Partitioniere heute aber neu und hau dann mein geliebtes FreeBSD drauf (5.1 Release) :]
 
Hi,
ich habe jetzt wieder Debian Sid und Win2000 parallel drauf. Ich brauche das Win2000, da es unter Linux keine Unterstützung für meinen Scanner gibt :( Dennoch habe ich just meine Windows-Partition auf das Minimum verkleinert, sodass Linux genug PLatz hat!
 
habe mom. nur noch die SuSE 8.2 drauf. Hatte vor längerer Zeit auch Win98 als Zweitsystem drauf, auch wegen meines alten ParPort-Scanners... aber bei moderneren USB-Scannern müßte die Unterstützungs seitens Sane besser sein, oder?
 
Ja, aber ich habe son ein All-in-One Gerät, für das HP keine Linux Treiber liefert. Es gibt zwar einen Druckertreiber, aber keinen passenden Scanner-Treiber :(
 
also ich hab jetzt seit gestern suse 8.1 prof, rh 9.0 und mandrake 9.1 auf meinem arbeitsrechner. auf meinem zweiten rechner läuft noch win 2000 (brauch ich für c#) freeBSD und bonzai linux.
 
Original geschrieben von ozoon
also ich hab jetzt seit gestern suse 8.1 prof, rh 9.0 und mandrake 9.1 auf meinem arbeitsrechner. auf meinem zweiten rechner läuft noch win 2000 (brauch ich für c#) freeBSD und bonzai linux.

Man da is ja einiges drauf 8o
Für was brauchst du so viele Distris ? Alle zum testen oder was ?
 
suse 8.1 hab ich so für alltäglichen gebrauch. dort laüft auch mein webserver. rh 9.0 zum testen. mandrake 9.1 zum testen.

win 2000 zum programmieren
freeBSD zum testen
bonzai linux auch so zum testen.


auf der win 2000 platte wächselt es aber öfter mal
 
Original geschrieben von Berufspenner
Versteh das mal einer. Grade HP setzt doch so in Linux und entwickelt doch sein eigenens Unix.

Cu
André

Tja, kplan warum gerade für den keine.

MfG
André
 

Ähnliche Themen

EndeavourOS Galileo: Arch Linux Derivat setzt auf KDE Plasma

Avatar unter Linux im Test: Ein Ausflug nach Pandora muss noch warten

MB.OS: Mercedes setzt auf Google Maps bei Auto-Betriebssystem

Ayaneo Next Lite: 299-USD-Handheld mit Ryzen 4000U und SteamOS-Fork

Raspberry Pi 5: Kleinst-PC nutzt „Chiplet-Design“ mit eigenem I/O-Controller

Zurück
Oben