Welches Programm hinterlässt .mdep Dateien?

Dieses Thema: "Welches Programm hinterlässt .mdep Dateien?" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von logout, 02.01.2007.

  1. logout

    logout Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich gehe mal davon aus, dass ich vor Urzeiten irgendwas kompiliert habe, dass in ~/ eine temporäre Datei namens .mdep13971a hinterlassen hat. Trotzdem finde ich es merkwürdig, ich denke nicht, dass ich mir da ein Rootkit eingefangen habe, chkrootkit hat zumindest nichts gefunden. Der Inhalt dieser Datei unten, weiß jemand, wer temp. Dateien diesen Namens hinterlässt?

    Viele Grüße

    cat ~/.mdep13971a

    #!/bin/sh
    exec gcc -m32 -E -Dlinux -D__i386__ -D_POSIX_C_SOURCE=199309L -D_POSIX_SOURCE -D_XOPEN_SOURCE -D_BSD_SOURCE-D_SVID_SOURCE -D_GNU_SOURCE $*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Klingt schon sehr danach ..
     
  4. logout

    logout Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht doch nicht... ein beherztes ls -alR | grep 22-Nov-2004 ergab, dass ich an diesem Tag vermutlich Xine kompiliert habe, diese ominöse ~/.mdep Datei könnte also ein Überbleibsel von Xine sein. Ist eh eine Desktopmaschine, dass Xine verseucht ist, ist eher unwahscheinlich. Bei Xine gibt es ein optionales Kernelmodul für best. GraKa´s, vielleicht ist das davon der Überrest.

    lG
     
Thema:

Welches Programm hinterlässt .mdep Dateien?

Die Seite wird geladen...

Welches Programm hinterlässt .mdep Dateien? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen von Webseiten - welches Programm ??

    Erstellen von Webseiten - welches Programm ??: Hallo, ich habe nun unter Suse 11.1 einige Programme getestet: SeaMonkey NVU Composer etc. aber alle Programme verändern die...
  2. Solaris: Welches Programm bindet welchen Port?

    Solaris: Welches Programm bindet welchen Port?: Hi, unter linux sehe ich mit "netstat -anp" welche software welchen Port bindet. Wie sehe ich das unter solaris? hintergrund ist, das ich...
  3. RAM ist voll / welches Programm belegt ihn??

    RAM ist voll / welches Programm belegt ihn??: Hallo, mit dem Befehl TOP kann ich sehen, dass fast der komplette Arbeitspeicher belegt ist: Mem: 514500K av, 508040K used, 6460K...
  4. Welches Video Chat Programm und welcher Dienst

    Welches Video Chat Programm und welcher Dienst: Hi, Ich würde gerne wissen, mit welchem Video Chat Programm und welchem Dienst ihr über Netz telephoniert und Bilder per Webcam streamt. Gruß, Georg
  5. Welches FTP Programm würdet ihr nehmen?

    Welches FTP Programm würdet ihr nehmen?: Hallo, diesmal ist es eigentlich mehr eine Umfrage als eine Frage im eigentlichen sinn. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt würde ich von...