Welches Prog kann mehrere Tonspuren auf eine DvD packen ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 14.12.2005.

1. #1 Atomara, 14.12.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

hi@all

Bisher hate ich immer großen Erfolg beim Konvertieren von Avi in Vob und die Dvds liefen wunderbar ,jedoch habe ich nun ein Problem und zwar finde ich nirgends im Netz eine Möglichkeit mehrere Tonspuren in einem Film zu vearbeiten ...

Wozu ist eigendlich dieser Audiots Ordner und wie soll ich die Tonspuren bearbeiten ?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

Welches Prog kann mehrere Tonspuren auf eine DvD packen ?

Die Seite wird geladen...

Welches Prog kann mehrere Tonspuren auf eine DvD packen ? - Ähnliche Themen

1. Erstellen von Webseiten - welches Programm ??

Erstellen von Webseiten - welches Programm ??: Hallo, ich habe nun unter Suse 11.1 einige Programme getestet: SeaMonkey NVU Composer etc. aber alle Programme verändern die...
  2. Solaris: Welches Programm bindet welchen Port?

Solaris: Welches Programm bindet welchen Port?: Hi, unter linux sehe ich mit "netstat -anp" welche software welchen Port bindet. Wie sehe ich das unter solaris? hintergrund ist, das ich...
  3. RAM ist voll / welches Programm belegt ihn??

RAM ist voll / welches Programm belegt ihn??: Hallo, mit dem Befehl TOP kann ich sehen, dass fast der komplette Arbeitspeicher belegt ist: Mem: 514500K av, 508040K used, 6460K...
  4. Welches Video Chat Programm und welcher Dienst

Welches Video Chat Programm und welcher Dienst: Hi, Ich würde gerne wissen, mit welchem Video Chat Programm und welchem Dienst ihr über Netz telephoniert und Bilder per Webcam streamt. Gruß, Georg
  5. Welches FTP Programm würdet ihr nehmen?

Welches FTP Programm würdet ihr nehmen?: Hallo, diesmal ist es eigentlich mehr eine Umfrage als eine Frage im eigentlichen sinn. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt würde ich von...