Welches OS passt zu dir?

Dieses Thema: "Welches OS passt zu dir?" im Forum "Fun" wurde erstellt von stargate, 17.02.2003.

  1. #1 stargate, 17.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eine Website prüft, welches Betriebssystem auf dem heimischen PC am wahrscheinlichsten zum Einsatz kommt.

    Auf BBSpot wird getestet, welches BS der Besucher wohl benutzt. Das Ganze geschieht über einen 2-seitigen Fragebogen, der schnell ausgefüllt ist. Mit Fragen wie "Eine Frau verliert unbemerkt ihre Geldbörse und fährt weg - Was tun Sie?" oder "Welcher Bösewicht wären Sie?" (zur Auswahl stehen: Darth Vader, Mojo Jojo, Khan!, Ming the Merciless und Charles Manson), wird ein Profil erstellt und dann das passende Betriebssystem ermittelt.

    gelesen bei linuxde.org
    und hier gehts zur Seite
     
  2. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    Is ja funny,..
    zu mir passt OS X ;)
     
  3. #3 megamimi, 17.02.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    mir wurde debian empfohlen:D

    cu mimi
     
  4. #4 Doomshammer, 17.02.2003
    Doomshammer

    Doomshammer Aushilfs-Blowfish

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    [​IMG]
     
  5. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, hab das ganze nicht sonderlich ernst genommen, aber als mir dann Win 95 (ja, win fünfundneunzig!!!) empfohlen wurde, war ich doch geschockt... Ich sollte mal 'ne Therapie machen ;-).
    Egal, ich bleibe bei Linux.
     
  6. simon

    simon überbezahlt

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [​IMG]
     
  7. #7 Patrick K., 19.02.2003
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum
    [​IMG]

    und das obwohl ich linux / unix user bin... aber fuer win95 wuerdeich mich schon schaemen :-)

    mfg
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm....
    [​IMG]
     
  9. #9 tomvomland, 19.02.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    [​IMG]
    Hätt' ich ja nie gedacht....
     
  10. #10 Kayzill, 19.02.2003
    Kayzill

    Kayzill Greenpeace[GNU-Abteilung]

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /usr/home/dave
    [​IMG]
    Sagtmal Amiga OS ist doch nicht Unix oder?*fg
    Komisch hät ich nie gedacht das ich "ein Amiga OS"bin :)
     
  11. #11 alpha24, 19.02.2003
    alpha24

    alpha24 Jungspund

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG]
    hab ich nie benutzt :D
     
  12. #12 Zaphod, 19.02.2003
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2003
    Zaphod

    Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    :D
     
  13. #13 chiefadri, 19.02.2003
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Apple Dos 3.1
     
  14. eeknay

    eeknay destination->Hell

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    os2/warp
     
  15. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich bin überrascht! [​IMG] :D
     
Thema:

Welches OS passt zu dir?

Die Seite wird geladen...

Welches OS passt zu dir? - Ähnliche Themen

  1. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

    Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  2. Welches Community Linux passt zu mir?

    Welches Community Linux passt zu mir?: Moin! Wie so mancher Linuxer hab ich etliche systeme ausprobiert, vielleicht könnt ihr mich von meinem nomaden Leben befreien? Ich bin mir...
  3. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

    suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...
  4. Welches shell-script ist ausführbar?

    Welches shell-script ist ausführbar?: Hallo Community, Dies ist mehr eine Verständnisfrage, weil ich ich nicht ganz Durchblicke! Ich habe Google Earth via einem *.deb Paket...
  5. welches Medium für Datensicherung

    welches Medium für Datensicherung: Hi, ich würde gerne in regelmäßigen Abständen eine Datensicherung durchführen. Ich habe mir dazu duplicity eingerichtet, das funktioniert auch...