Welches Modul für Gameport?

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von NooBody, 22.07.2006.

1. #1 NooBody, 22.07.2006
    NooBody

NooBody Grünschnabel

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab ein Sidewinder Gamepad, das an einer Guillemot Maxi Sound Fortissimo hängt diese hat folgenden Chip:

Yamaha XG - Kompatible, der Chip heist irgendwas mit YMF.

Welches modul muss ich laden damit ich den Gameport zum lauffen bringe.

Hoffe mir kann jemand helfen, Danke schon mal im Vorraus,

NooBody!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Geht das Modul gameport denn nicht? Wenn nein, was gibt es beim Laden für nen Fehler?

4. #3 NooBody, 23.07.2006
    NooBody

NooBody Grünschnabel

Hab ich noch nicht versucht, wusste nicht das es da einen allgemeines Modul gibt, aber ich versuchs mal. Danke!

Thema:

Welches Modul für Gameport?

Die Seite wird geladen...

Welches Modul für Gameport? - Ähnliche Themen

1. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...
  2. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  3. Welches shell-script ist ausführbar?

Welches shell-script ist ausführbar?: Hallo Community, Dies ist mehr eine Verständnisfrage, weil ich ich nicht ganz Durchblicke! Ich habe Google Earth via einem *.deb Paket...
  4. welches Medium für Datensicherung

welches Medium für Datensicherung: Hi, ich würde gerne in regelmäßigen Abständen eine Datensicherung durchführen. Ich habe mir dazu duplicity eingerichtet, das funktioniert auch...
  5. Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?

Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?: Also ich habe mich klar für nano entschieden, wobei mir die Syntax Highlight bei mcedit gefällt. Kann sein das ich mcedit zunehmend mehr nutzen werde.