Welches Linux für Was?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von gino29, 16.02.2006.

1. gino29

gino29 GESPERRT!

Hallo möchte Linux Installieren. Welches wäre für mich Sinnvoll. Was ich nutze sind Office Anwendungen und Internet.

Habe bislang Suse 9.2 ausprobiert. :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 16.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Schau dich mal auf www.distrowatch.com um. SuSE ist schon einge gute Wahl für dich.

MFG

Dennis

4. gino29

gino29 GESPERRT!

auf der seite war ich bereits ! Was für mich gut ist kann ich nicht direkt beurteilen dann muss ich ja alle Versionen Downloaden und versuchen?

5. #4 DennisM, 16.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

6. gino29

gino29 GESPERRT!

danke sehr super

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rikola

rikola Foren Gott

Ich denke, dass jede 'groessere' Distribution ein sehr aehnliches Angebot an Anwendungen hat, von daher ist es recht egal, welche Distribution Du benutzt. Unterschiede merkt man v.a. bei der Installation, eventuell bei den Updates.
    Manchmal gibt es Unterschiede bei eher exotischer Hardware, aber bei einem Durchschnittsdesktopsystem sollten die meisten eigentlich keine Probleme haben.

9. #7 FalseCAM, 06.04.2006
    FalseCAM

FalseCAM Tripel-As

Thema:

Welches Linux für Was?

Die Seite wird geladen...

Welches Linux für Was? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  2. Welches Linux für Amateur-Musiker ?

Welches Linux für Amateur-Musiker ?: Hallo, welches Linux ( und Programme ) würdet Ihr Amateur-Musiker empfehlen? 1. Noten schreiben 2. Midi aufzeichnen und abspielen 3....
  3. Itanium 2 - Welches Linux

Itanium 2 - Welches Linux: Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem eine Itanium 2 Workstation von HP gegönnt (ZX6000). Darauf installiert ist HP-UX 11.2., welches ich...
  4. Welches Linux?

Welches Linux?: So, ich habe auf www.zegeniestudios.net - Welche Linux Distribution, schon den Test gemacht, leider waren die Fragen für mich nicht ausreichend...
  5. Welches Linux für meinen Server?

Welches Linux für meinen Server?: Hallo zusammen, ich habe zu Hause seit gut 3 Jahren einen Server mit Windows Server 2003 am laufen. Hier erstmal die Daten: Pentium III 700...