Welches Linux für Was?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von gino29, 16.02.2006.

  1. gino29

    gino29 GESPERRT!

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte Linux Installieren. Welches wäre für mich Sinnvoll. Was ich nutze sind Office Anwendungen und Internet.

    Habe bislang Suse 9.2 ausprobiert. :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 16.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Schau dich mal auf www.distrowatch.com um. SuSE ist schon einge gute Wahl für dich.

    MFG

    Dennis
     
  4. gino29

    gino29 GESPERRT!

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    auf der seite war ich bereits ! Was für mich gut ist kann ich nicht direkt beurteilen dann muss ich ja alle Versionen Downloaden und versuchen?
     
  5. #4 DennisM, 16.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  6. gino29

    gino29 GESPERRT!

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr super
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass jede 'groessere' Distribution ein sehr aehnliches Angebot an Anwendungen hat, von daher ist es recht egal, welche Distribution Du benutzt. Unterschiede merkt man v.a. bei der Installation, eventuell bei den Updates.
    Manchmal gibt es Unterschiede bei eher exotischer Hardware, aber bei einem Durchschnittsdesktopsystem sollten die meisten eigentlich keine Probleme haben.
     
  9. #7 FalseCAM, 06.04.2006
    FalseCAM

    FalseCAM Tripel-As

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Welches Linux für Was?

Die Seite wird geladen...

Welches Linux für Was? - Ähnliche Themen

  1. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

    Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  2. Welches Linux für Amateur-Musiker ?

    Welches Linux für Amateur-Musiker ?: Hallo, welches Linux ( und Programme ) würdet Ihr Amateur-Musiker empfehlen? 1. Noten schreiben 2. Midi aufzeichnen und abspielen 3....
  3. Itanium 2 - Welches Linux

    Itanium 2 - Welches Linux: Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem eine Itanium 2 Workstation von HP gegönnt (ZX6000). Darauf installiert ist HP-UX 11.2., welches ich...
  4. Welches Linux?

    Welches Linux?: So, ich habe auf www.zegeniestudios.net - Welche Linux Distribution, schon den Test gemacht, leider waren die Fragen für mich nicht ausreichend...
  5. Welches Linux für meinen Server?

    Welches Linux für meinen Server?: Hallo zusammen, ich habe zu Hause seit gut 3 Jahren einen Server mit Windows Server 2003 am laufen. Hier erstmal die Daten: Pentium III 700...