Welches Linux-Distro verwendet Ihr und warum?

Dieses Thema: "Welches Linux-Distro verwendet Ihr und warum?" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von quarzsnoopy, 09.09.2005.

  1. #1 quarzsnoopy, 09.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2005
    quarzsnoopy

    quarzsnoopy BSD-User

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Welche Linux-Distro verwendet Ihr und warum?

    ...Ooooo
    das sollte hier garnicht erscheinen...
    war nur eine Abrutscher auf ENTER, als ich die Umfrage gestartet hatte :D

    Kann das hier mal einer löschen?
    :think:
     
  2. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Den Thread gab es sicher schon ein paar Mal und viele sind im Streit geendet ;)
    Benutz einfach mal die Boardsuche!

    Ansonsten: Gentoo, weil das Portage System einfach genial ist und ich am
    Besten mit Gentoo arbeiten kann!


    mfg hex
     
Thema:

Welches Linux-Distro verwendet Ihr und warum?

Die Seite wird geladen...

Welches Linux-Distro verwendet Ihr und warum? - Ähnliche Themen

  1. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

    suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...
  2. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

    Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  3. Welches shell-script ist ausführbar?

    Welches shell-script ist ausführbar?: Hallo Community, Dies ist mehr eine Verständnisfrage, weil ich ich nicht ganz Durchblicke! Ich habe Google Earth via einem *.deb Paket...
  4. welches Medium für Datensicherung

    welches Medium für Datensicherung: Hi, ich würde gerne in regelmäßigen Abständen eine Datensicherung durchführen. Ich habe mir dazu duplicity eingerichtet, das funktioniert auch...
  5. Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?

    Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?: Also ich habe mich klar für nano entschieden, wobei mir die Syntax Highlight bei mcedit gefällt. Kann sein das ich mcedit zunehmend mehr nutzen werde.