Welches Drucksystem verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Andi4Linux, 21.05.2004.

?

Welches Drucksystem verwendet ihr?

  1. LPRng/lpdfilter

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. CUPS

    30 Stimme(n)
    85,7%
  3. Keine Ahnung

    2 Stimme(n)
    5,7%
  1. #1 Andi4Linux, 21.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2004
    Andi4Linux

    Andi4Linux Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi, wollte mal fragen welche Drucksysteme ihr so verwendet ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    CUPS! Wieso? ;)
     
  4. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    CUPS! Wieso nicht? :D
     
  5. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    CUPS! deswegen! :D
     
  6. #5 qmasterrr, 21.05.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    CUPS! Weil mein Drucker es mir wert ist :)
     
  7. #6 Apulanta, 21.05.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Cups :)
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Cups
     
  9. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Cups! Weil Schönheit auch Druckersache ist.
     
  10. #9 Andi4Linux, 21.05.2004
    Andi4Linux

    Andi4Linux Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Toll !!! :D
     
  11. #10 daniel.h, 21.05.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Cups /spam/ :)
     
  12. #11 LinuxSchwedy, 21.05.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,

    Cups ... Kenne keine moderne Distri, die noch mit LPR arbeitet ... ;)
     
  13. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Gar nix - Ich habe gar keinen Drucker :-P
     
  14. #13 Freakazoid, 22.05.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Cups ... weils funktioniert :D
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bananenman, 22.05.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    lpr ist nicht schlecht - wenn man den entsprechenden drucker hat. und natürlich ist das line-printer-modul bei jeder vernünftigen ernstzunehmenden distribution dabei. du wirst nämlich schwierigkeiten bekommen, wenn du einen a3-endlos-einzugs-nadeldrucker (halt einen line-printer) unter cups betreiben willst. cups kann diesen klassischen edv-geräte genausowenig betreiben wie das lpr-modul einen canon bjc2100 antreiben kann.

    aber da ich halt einen solch obengenannten tintenpisser besitze betreibe ich privat natürlich auch cups (mit dem turboprint modul)

    bananenman
     
  17. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    BSD LPD, ich brauche kein CUPS. :)
     
Thema:

Welches Drucksystem verwendet ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Drucksystem verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  1. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

    suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...
  2. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

    Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  3. Welches shell-script ist ausführbar?

    Welches shell-script ist ausführbar?: Hallo Community, Dies ist mehr eine Verständnisfrage, weil ich ich nicht ganz Durchblicke! Ich habe Google Earth via einem *.deb Paket...
  4. welches Medium für Datensicherung

    welches Medium für Datensicherung: Hi, ich würde gerne in regelmäßigen Abständen eine Datensicherung durchführen. Ich habe mir dazu duplicity eingerichtet, das funktioniert auch...
  5. Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?

    Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?: Also ich habe mich klar für nano entschieden, wobei mir die Syntax Highlight bei mcedit gefällt. Kann sein das ich mcedit zunehmend mehr nutzen werde.