welcher wäre der richtige terminial server

G

greenlinus

ich lebe in meiner welt
hallo, möchte gern einen terminial server aufsetzten, um über diesen ins internet zugelangen. jedoch mehr nicht. nun gibt es aber eine ganze menge an terminal servers. von dem ltsp hab ich vieles gute gehört, aber ist der nicht etwas zu groß um nur diesen einen sinn zu erfüllen, wäre cool wenn mir jemand einen nennen könnte, der genau des richtige wäre.

danke

greenlinus
 
clienten sind normale pcs mit windows linux systemen als plattform, ca. 15 clients
 

Ähnliche Themen

Router einbinden bei Webauth?

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Zurück
Oben