welcher Scanner mit ADF ist empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von gourmetux, 01.12.2003.

  1. #1 gourmetux, 01.12.2003
    gourmetux

    gourmetux Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte unter Debian einen Scanner mit automatischerm Dokumenteneinzug (min. 25 Blatt) einsetzen um PDF Dokumente zu erzeugen. Wer kann mit eine Empfehlung für einen aktuellen Scanner geben?

    Am liebsten ist mir ein Hersteller bei dem ich auch einen Vor-Ort-Austauschservice Vertrag abschliessen kann. Dachte eigentlich an den HP Scanjet 5550C ... aber der scheint nicht gut supported zu sein :-(

    Freue mich auf eure Tips!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher Scanner mit ADF ist empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

welcher Scanner mit ADF ist empfehlenswert - Ähnliche Themen

  1. Welcher Scanner ist empfehlenswert?

    Welcher Scanner ist empfehlenswert?: Hallo, ich suche nach einem aktuellen Scanner (Flachbett), der nicht mehr als 100 € kostet und der vom Sane-Treiber unterstützt wird. Ich weiß,...
  2. rpm: welche Distribution in welcher Version?

    rpm: welche Distribution in welcher Version?: Ich habe eine Software als Paket im rpm-Format, weiss aber nicht, fuer welche Distribution sie erstellt wurde. Unter Debian stable fehlen z.B....
  3. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

    Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  4. Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?

    Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?: Hi, Da jetzt endlich mal Opensuse 12.2 erschienen ist, hab ich mir jetzt die 64Bit Version heruntergeladen und komplett neu installiert (also...
  5. Welcher Grafikmodus ist das?

    Welcher Grafikmodus ist das?: Hi, ich hab schon nach allen Möglichen Kombinationen von "Ubtuntu", "Low Graphic" und sonstigem Zeug gesucht, aber irgendwie kam da nie was...