welcher pricmchip?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von ich bins, 02.06.2005.

1. #1 ich bins, 02.06.2005
    ich bins

ich bins Grünschnabel

hallo

siemens hat bei seinem gigaset 54 usb anscheinend unterschiedliche chips eingebaut:
    -----------
    http://ndiswrapper.sourceforge.net
    Chipset: Prism Javelin ISL3886/NetChip NET2280
    usbid: 083a:4502

http://www.linux-wlan.org
    Accton 802.11g WN 4501 USB Prism GT
    -----------

ich habe nun diesen:
    siemens usb 54
    Accton 802.11g WN 4521 USB ????
    usbid: 083a:4521
    aus se4501d.inf
    [PRISM_A021.NT] ; Win2k
    AddReg = PRISM_A021.reg,

kann mir einer sagen welcher chip sich hier hinter verbirgt und ob der mit dem ndiswrapper ans laufen zu bekommen ist?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 03.06.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

hmm, beides prism chips... die sollten eigentlich native von deinem kernel unterstütz werden. vom prism gt weiss ichs und beim andern bin ich mir nicht sicher wegen dem NetChip NET2280. so meine frage an dich. warum ndiswrapper ?

Gruss Style

4. #3 ich bins, 03.06.2005
    ich bins

ich bins Grünschnabel

prism chips

hallo StyleWarZ

es ist ein prism chip. das weis ich von der win FW ;-)
    ich weis nur nicht welcher?
    suse 9.2 pro hat den usb wlanadapter nicht eingebunden.
    soll das denn gehen?
    wenn ja wie?

bis dann

Thema:

welcher pricmchip?

Die Seite wird geladen...

welcher pricmchip? - Ähnliche Themen

1. rpm: welche Distribution in welcher Version?

rpm: welche Distribution in welcher Version?: Ich habe eine Software als Paket im rpm-Format, weiss aber nicht, fuer welche Distribution sie erstellt wurde. Unter Debian stable fehlen z.B....
  2. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  3. Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?

Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?: Hi, Da jetzt endlich mal Opensuse 12.2 erschienen ist, hab ich mir jetzt die 64Bit Version heruntergeladen und komplett neu installiert (also...
  4. Welcher Grafikmodus ist das?

Welcher Grafikmodus ist das?: Hi, ich hab schon nach allen Möglichen Kombinationen von "Ubtuntu", "Low Graphic" und sonstigem Zeug gesucht, aber irgendwie kam da nie was...
  5. welcher schlanke desktop, wm hat automount von hause aus, von DVD-RIOm und USB ?

welcher schlanke desktop, wm hat automount von hause aus, von DVD-RIOm und USB ?: Hallo Suche schlanken Desktop, oder wm der das automat. mounten von opt. Datenträgern und USB-sticks out of tzhe box beherrscht. Ich kenne nur...