Welcher Nvidia-Treiber ist installiert

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von hrosenberger, 29.01.2007.

1. #1 hrosenberger, 29.01.2007
    hrosenberger

hrosenberger Grünschnabel

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich mir unter Suse 10.2 anzeigen lassen kann, welcher Nvidia Treiber (Version) installiert ist.
    Hab etwas rumgespielt einmal diese Vers installiert und einmal jene. Leider weiß ich nun nicht mehr welchen ich drauf hab. :think:

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 29.01.2007
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Geb mal in der Konsole den Befehl "glxinfo" ein.

Irgendwo sollte so ne Zeile zu finden sein:
    Code:
    OpenGL version string: [B]1.5.3 NVIDIA 71.67[/B]

Gruß,
    Ritschie

4. #3 hrosenberger, 30.01.2007
    hrosenberger

hrosenberger Grünschnabel

Danke werde ich ausprobieren!

Thema:

Welcher Nvidia-Treiber ist installiert

Die Seite wird geladen...

Welcher Nvidia-Treiber ist installiert - Ähnliche Themen

1. rpm: welche Distribution in welcher Version?

rpm: welche Distribution in welcher Version?: Ich habe eine Software als Paket im rpm-Format, weiss aber nicht, fuer welche Distribution sie erstellt wurde. Unter Debian stable fehlen z.B....
  2. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  3. Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?

Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?: Hi, Da jetzt endlich mal Opensuse 12.2 erschienen ist, hab ich mir jetzt die 64Bit Version heruntergeladen und komplett neu installiert (also...
  4. Welcher Grafikmodus ist das?

Welcher Grafikmodus ist das?: Hi, ich hab schon nach allen Möglichen Kombinationen von "Ubtuntu", "Low Graphic" und sonstigem Zeug gesucht, aber irgendwie kam da nie was...
  5. welcher schlanke desktop, wm hat automount von hause aus, von DVD-RIOm und USB ?

welcher schlanke desktop, wm hat automount von hause aus, von DVD-RIOm und USB ?: Hallo Suche schlanken Desktop, oder wm der das automat. mounten von opt. Datenträgern und USB-sticks out of tzhe box beherrscht. Ich kenne nur...