Welchen SQL Server für große binaries ??

:bounce:
Jup das habe ich gesucht

Thx
 
sono schrieb:
Jup das habe ich gesucht
Was meinst du damit genau? Die Windowsprogramme zum adminstrieren?

Noch ein Nachtrag zum Thema Windows (obwohl das hier ein UNIX Board ist :devil: )

Installier den ODBC Treiber von FireBird und deine User können dierekt via ODBC Abfragen z. B. von Excel aus in das Worksheet einfügen. Dazu muss aber MS Query installiert sein. Dieses ist bei der MS Officeinstallation standardmäßig ausgeschaltet.

Hans
 
es gibt auch eine wunderbare manpage zu psql...

auf bald
oenone
 
Hatte eher deinen link gemeint . Der in dem ich nachlesen konnte wie ich unter aderem meine datenbanken abfragen kann.

Jo , gibt sehr schöne manpages zu psql, ich kämpf mich grad durch die 1000 seitige doku , aber das was ich suche wäre erst ab seite 657 gekommen und ich war erst bei seite 223.

Weisch was ich meine.
 

Ähnliche Themen

Empfehlung für Server Distribution

Rootserver für Linux

Mailingliste für Nonprofit-Organisation

Squid3 als Reverse Proxy

Application Manager (m/w) - im Team Operations Development Hosting

Zurück
Oben