welchen Scanner könnt Ihr empfehlen?

D

derImker

Hallo liebe Leser/in,

ich bin auf Linux umgestiegen weil ich bei Windows anscheinend ein Abo auf Viren etc. hatte. nu bin ich bei Linux Suse 9.2 gelandet & kooe auch gut klar, nachdem ich das Mainboard ausgetauscht habe, läuft auf Elitegroup, & den neu gekauften Drucker, Canon, nu epson c62 suche ich einen scanner, damit ich nicht immer an den nachbar rechner muß. welche3n könnt Ihr empfehlen?! Der jetzige ist über den Drucker angesckloßen & läuft nicht, geht es über usb besser?!
Würde mich sehr über Vorschläge freuen.

Mit Linuxischen Grüßen

Patrick :hilfe2:
 
ich hätte mir gleich ein "all-in-one"-gerät ala "HP Photosmart" geholt.
ansonsten kann ich die geräte von hp nur empfehlen, hatte damit bislang keine probleme, weder bei scannern noch bei druckern.
 

Ähnliche Themen

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Zurück
Oben