Welchen Ram in T60

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Blade, 01.07.2007.

1. Blade

Blade Doppel-As

hy wollte ma fragen ob jemand von euch eventuel erfahrung hat welchen ram ich in ein thinkpad t60 stecken kann?
    wollte mit 2 x 2 GB von kingstom DDR2 400 holen weil mir der original viel zu teuer ist!
    jetzt hatte ich gehört das das laptop eventuel mit fremd ram probleme machen könnte, ist da was dran?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 01.07.2007
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

hi, ich denke das sollte deine Frage beantworten.

http://www.thinkwiki.org/wiki/PC2-5300

4. #3 branleb, 01.07.2007
    branleb

branleb Livin' free

Abgesehn davon das 400 immer DDR und kein DDR2 ist, denn DDR2 hat min. 533 (o.ä. ?),
    auf jeden fall ist 400 DDR-RAM, und dann lautet die Frage afaik: DDR oder DDR2 ? => RTM

5. Blade

Blade Doppel-As

hy danke du hast recht es ist DDR2 667mhz
    hab noch ein anderen rechner mitt ddr400 für den ich auch ram gekauft hab deswegen hab ich das verwechselt

greez

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Ram in T60

Die Seite wird geladen...

Welchen Ram in T60 - Ähnliche Themen

1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?: Hallo. Normalerweise ist bei einem Debian Linux System ja vorgesehen, dass ein Mail Transport Agent installiert ist. Bei dem Debian Wheezy ist...
  3. Welchen MTA nehmen?

Welchen MTA nehmen?: Welchen MTA würdet ihr nehmen? Exim4 oder Postfix? Oder was ganz anderes? Welcher ist einfacher zu administrieren, bzw einfacher von Hand per...
  4. An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?

An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?: Wollt mal wissen an welchen Projekten ihr gerade arbeitet! Meiner einer arbeitet gerade an einen Rapidshare Uploader(Mono C#) und an einer HP...
  5. Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?

Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?: Nunja, ganz einfach... :D Vielleicht kann man ja so auf neue gute Programme stosse ;)