welchen mp3-player ...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Nemesis, 27.12.2006.

  1. #1 Nemesis, 27.12.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich bvin am überlegen ob ich mir nicht nen neuen mp3-player zulegen soll. ich weiss nur nicht welchen.
    von der funktion her, wäre der "maxfield g-flash ng" der richtige, nur habe ich da schlechte bewertungen bislang gelesen. sonst habe ich noch keinen gefunden mit integriertem fm-transmitter.
    was könnt ihr denn so an mp3-playern empfehlen ?


    mfg,
    nemesis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 campylobacter, 27.12.2006
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Creative MuVo 1GB und bin sehr zufrieden. Kostet jetzt auch nicht mehr die Welt. Ton ist gut, wie man es sich auch erwartet. Wenn man jetzt nicht seine Sammlung mitnehmen muss, und auch nicht 10 Unterordner anlegen braucht, sondern einfach nur Song für Song hören möchte, ist er sicher eine gute Entscheidung.

    Einen Maxfield hatte ich davor, und der ging nicht lange, und da auch unzuverlässig (bei MIR).
     
  4. mxx666

    mxx666 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Meine Freundin hat den maxfield g-flash, bisher war damit alles klasse. Sennheiser Ohrknöpfe gabs auch noch neben dem bunten Display.
     
  5. #4 Nemesis, 28.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    nur dass der g-flash kein ogg kann, wie bereits erwähnt, der g-flash-ng wäre da die richtige wahl, nur dass ich da bislang eher dürftige bewertungen gelesen habe.

    edit:
    der "iriver t30" würde auch in frage kommen, aber der lässt sich wohl unter linux nicht mounten.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welchen mp3-player ...

Die Seite wird geladen...

welchen mp3-player ... - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

    Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?: Hallo. Normalerweise ist bei einem Debian Linux System ja vorgesehen, dass ein Mail Transport Agent installiert ist. Bei dem Debian Wheezy ist...
  3. Welchen MTA nehmen?

    Welchen MTA nehmen?: Welchen MTA würdet ihr nehmen? Exim4 oder Postfix? Oder was ganz anderes? Welcher ist einfacher zu administrieren, bzw einfacher von Hand per...
  4. An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?

    An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?: Wollt mal wissen an welchen Projekten ihr gerade arbeitet! Meiner einer arbeitet gerade an einen Rapidshare Uploader(Mono C#) und an einer HP...
  5. Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?

    Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?: Nunja, ganz einfach... :D Vielleicht kann man ja so auf neue gute Programme stosse ;)