Welchen Emailanbieter soll ich nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Atomara, 06.03.2005.

  1. #1 Atomara, 06.03.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all


    Ich möchte gerne von Hotmail loskommen und einen neuen Email-Account einrichten ,was würdet ihr mir empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linuxnewbi, 06.03.2005
    linuxnewbi

    linuxnewbi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0


    www.gmx.de und www.web.de sind wohl die bekannsten. Während GMX normal sehr schnell zustellt, kann es nach meiner Erfahrung bei WEB.de schon mal länger dauern, bis die Post ankommt. Der Nachteil bei beiden: Sehr streng eingestelle Spamfilter dirigieren Post von beiden in den Spam ordner :-))

    Einer von beiden wäre meine Wahl.
     
  4. .eg

    .eg Eroberer

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    www.inetmx.de
    Hatte mir damals meinen Account dort erstellt, weil es mir bei den größeren Anbietern zu umständlich war.
     
  5. #4 NiceDay, 06.03.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Das klingt doch sehr gut.
     
  6. #5 Atomara, 06.03.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Anmeldungen sind nur vorerst nur noch per Mail möglich.

    Ihr inetmx.de-Team



    was soll das heißen ?
     
  7. .eg

    .eg Eroberer

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hatte ich nicht gesehen.
    Früher konnte man sich über ein Webinterfae anmelden.
    Einfach gewünschten Namen und Passwort eingeben und fertig war's.

    Anscheined musste denen 'ne Mail schreiben wenn du dich anmelden willst.
     
  8. #7 bananenman, 06.03.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    komisch - irgendwie kann ich an dem angebot von inetmx so gar nichts finden ... - warum soll ich mich mit einem postfach von 52 mb zufriedengeben, wenn ich anderswo 1gb haben kann? warum dürfen meine anhänge bloß 10 mb groß sein? und wieso kann ich mich nicht anmelden? ist der dienst überhaupt noch aktiv?

    mfg

    bananenman
     
  9. #8 theborg, 06.03.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kanst auch eine von mir haben pop oder imap als domain habe ich grautier.com, main-man.de, patterns.de, warscheinlichkeiten.de.

    also wenn du eine brauchst meld dich am besten per mail oder pm
     
  10. .eg

    .eg Eroberer

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ist aktiv, habe eben erst eine Mail verschickt.
    Da ich meine Mails immer über POP3 auf meinen Rechner hole ist mir das egal.
    Weiss ich nicht, aber mir reicht das vollkommen.

    Gruß
     
  11. #10 qmasterrr, 06.03.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    also ich würde dir zu gmx raten, da hast du zum einen 1GB(kannst du mounten) und zum anderen kannst du so oft du möchtest deine mails abrufen (pop3). Bei web.de kannst du das nur alle 15min....
    Leider fallen recht viele Mails dem Spaimfilter zum Opfer (besonders von Security Focus).

    Du bekommst nur alle 6 Monate eine Mail die nach deinen Interessen fragt, und dauernt GMX Bestprice Zeugs.
     
  12. #11 linuxnewbi, 06.03.2005
    linuxnewbi

    linuxnewbi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    ein guter Spamfilter führt die lästige Nachfrage nach Neuem und auch die Gmx Angebote dem richtigen Verzeichnis zu.... :D
     
  13. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Ich nutze Arcor und bin damit auch recht glücklich!
    Aber bei web.de ist es echt nervig, dass man nur alle 15 Minuten abrufen kann.
    Vorallem ist das Senden von Mails erst nach Abrufen möglich. Das ist schon nervig.

    GMX ist halt wegen seinem 1GB Speicherplatz und dem Zugriff per webDAV sehr reizvoll.

    Aber IMAP kann man überall vergessen!
     
  14. #13 qmasterrr, 06.03.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    lol, die nachfrage nach neuem sollte man schon bearbeiten (sonst machen die es bei dir duster)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 wrath_of_god, 06.03.2005
    wrath_of_god

    wrath_of_god Foren As

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    bin mit meinen gmail accounts sehr zufrieden wenn du einen brauchst pm an mich ;)
     
  17. #15 wrath_of_god, 06.03.2005
    wrath_of_god

    wrath_of_god Foren As

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    gmail hat ssl pop3
     
Thema:

Welchen Emailanbieter soll ich nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Emailanbieter soll ich nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

    Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?: Hallo. Normalerweise ist bei einem Debian Linux System ja vorgesehen, dass ein Mail Transport Agent installiert ist. Bei dem Debian Wheezy ist...
  3. Welchen MTA nehmen?

    Welchen MTA nehmen?: Welchen MTA würdet ihr nehmen? Exim4 oder Postfix? Oder was ganz anderes? Welcher ist einfacher zu administrieren, bzw einfacher von Hand per...
  4. An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?

    An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?: Wollt mal wissen an welchen Projekten ihr gerade arbeitet! Meiner einer arbeitet gerade an einen Rapidshare Uploader(Mono C#) und an einer HP...
  5. Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?

    Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?: Nunja, ganz einfach... :D Vielleicht kann man ja so auf neue gute Programme stosse ;)