Welchen AudioPlayer bevorzugt ihr?

Welchen AudioPlayer bevorzugt ihr?

  • Amarok

    Stimmen: 67 44,1%
  • XMMS

    Stimmen: 13 8,6%
  • Banshee

    Stimmen: 4 2,6%
  • Exaile

    Stimmen: 7 4,6%
  • Rhythmbox

    Stimmen: 14 9,2%
  • Songbird

    Stimmen: 9 5,9%
  • Einen anderen

    Stimmen: 36 23,7%
  • Ich höre keine Musik!

    Stimmen: 2 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    152
@

@->-

Huhu, wir alle haben es nicht leicht. Zuerst müssen wir uns eine passende Distri suchen, danach steht die Wahl der passenden Grafischen Oberfläche auf der Liste...

Nebenbei stehen auch für simple Aufgaben wie dem genießen der neuen mp3/ogg hunderte Player zur Verfügung....

Lange Rede kurzer Unsinn, welchen Player bevorzugt ihr und warum?

Ich nutze hier XMMS weil er schlank und gut ist.
 
ich nutze exaile.
die aktuelle version für opensuse 11.0 gibts hier
 
Rhythmbox...aber auch nur, weil sich andere beim scannen der Library aufgehaengt haben...

....aber ich wuerde gerne Player wechseln, wenn mir jemand einen sagen kann, wo man wie im Foobar die Library nach folder structure sortieren kann...
 
Amarok, ab und zu Kaffeine (kann man ned auswählen :( )
 
audacious

Weil der freiwillig mit Conky zusammen Arbeitet, und meine Multimedia Tasten mit dem auch funzen. :)
 
Banshee, weil er mir ganz gut gefällt und ich noch ein Anfänger in Sachen Linux bin :D.
 
Auf dem Mac iTunes und auf Linux neuerdings Songbird. Davor Muine.

mfg
 
Hatte schon unter Debian Etch Amarok
Naja nun sidux mit KDE und wieder Amarok
vorher hatte ich Audacious aber hab ne große Sammlung.
40333 Dateien in 3094 Ordnern nur Musik.
 
Also jetzt teste ich gerade exaile, und ich bin bis jetzt NUR zufrieden damit...

...er hat die fuer mich lebenswichtige (:D) Ordner-Ansicht...scheint bis jetzt stabil zu sein, und ist auch nicht zu aufgeblasen... :)
 
Kommt drauf an.. in der Regel Rhythmbox, wenn ich nur kurz wo reinhören will, vlc.
 
Soa...und nun bin ich wieder bei Amarok gelandet...ist einfach doch mein Favorit!
 
mpd mit sonata/gmpc wenn ich mal sehen will was kommt, oder auch nur mpc auf die konsole
 
normalerweise xmms aber freunde mich gerade mit songbird an :)
 
Ich verwend mpd mit gmpc, weils einfach sehr schlank ist und ichs auch bequem übers netzwerk steuern kann.
 
moc: Kann nicht mehr als nötig aber trotzem sehr viel, ist sehr übersichtlich, und funktioniert auch ohne X
 
Amarok. Aber nur den 3er . Den 4er mnag ich nicht so. Der is mir zu überfüllt
 
Zurück
Oben