Welchen AudioPlayer bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von @->-, 13.03.2009.

?

Welchen AudioPlayer bevorzugt ihr?

  1. Amarok

    67 Stimme(n)
    44,1%
  2. XMMS

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Banshee

    4 Stimme(n)
    2,6%
  4. Exaile

    7 Stimme(n)
    4,6%
  5. Rhythmbox

    14 Stimme(n)
    9,2%
  6. Songbird

    9 Stimme(n)
    5,9%
  7. Einen anderen

    36 Stimme(n)
    23,7%
  8. Ich höre keine Musik!

    2 Stimme(n)
    1,3%
  1. @->-

    @->- Guest

    Huhu, wir alle haben es nicht leicht. Zuerst müssen wir uns eine passende Distri suchen, danach steht die Wahl der passenden Grafischen Oberfläche auf der Liste...

    Nebenbei stehen auch für simple Aufgaben wie dem genießen der neuen mp3/ogg hunderte Player zur Verfügung....

    Lange Rede kurzer Unsinn, welchen Player bevorzugt ihr und warum?

    Ich nutze hier XMMS weil er schlank und gut ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glako

    glako Eala Frya Fresena!

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umme Ecke
    Kurz und knapp: exaile
     
  4. #3 tuxlover, 13.03.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich nutze exaile.
    die aktuelle version für opensuse 11.0 gibts hier
     
  5. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Rhythmbox...aber auch nur, weil sich andere beim scannen der Library aufgehaengt haben...

    ....aber ich wuerde gerne Player wechseln, wenn mir jemand einen sagen kann, wo man wie im Foobar die Library nach folder structure sortieren kann...
     
  6. #5 Always-Godlike, 13.03.2009
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Amarok, ab und zu Kaffeine (kann man ned auswählen :( )
     
  7. #6 sim4000, 13.03.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    audacious

    Weil der freiwillig mit Conky zusammen Arbeitet, und meine Multimedia Tasten mit dem auch funzen. :)
     
  8. Cute91

    Cute91 Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Banshee, weil er mir ganz gut gefällt und ich noch ein Anfänger in Sachen Linux bin :D.
     
  9. #8 Ritschie, 14.03.2009
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Amarok

    Gruß,
    Ritschie
     
  10. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Auf dem Mac iTunes und auf Linux neuerdings Songbird. Davor Muine.

    mfg
     
  11. #10 Custombrush, 14.03.2009
    Custombrush

    Custombrush Doppel-As

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach/Main
    Hatte schon unter Debian Etch Amarok
    Naja nun sidux mit KDE und wieder Amarok
    vorher hatte ich Audacious aber hab ne große Sammlung.
    40333 Dateien in 3094 Ordnern nur Musik.
     
  12. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Banshee/MPD
     
  13. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Also jetzt teste ich gerade exaile, und ich bin bis jetzt NUR zufrieden damit...

    ...er hat die fuer mich lebenswichtige (:D) Ordner-Ansicht...scheint bis jetzt stabil zu sein, und ist auch nicht zu aufgeblasen... :)
     
  14. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Kommt drauf an.. in der Regel Rhythmbox, wenn ich nur kurz wo reinhören will, vlc.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Soa...und nun bin ich wieder bei Amarok gelandet...ist einfach doch mein Favorit!
     
  17. Rvg

    Rvg Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    mpd mit sonata/gmpc wenn ich mal sehen will was kommt, oder auch nur mpc auf die konsole
     
Thema:

Welchen AudioPlayer bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen AudioPlayer bevorzugt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

    Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?: Hallo. Normalerweise ist bei einem Debian Linux System ja vorgesehen, dass ein Mail Transport Agent installiert ist. Bei dem Debian Wheezy ist...
  3. Welchen MTA nehmen?

    Welchen MTA nehmen?: Welchen MTA würdet ihr nehmen? Exim4 oder Postfix? Oder was ganz anderes? Welcher ist einfacher zu administrieren, bzw einfacher von Hand per...
  4. An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?

    An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?: Wollt mal wissen an welchen Projekten ihr gerade arbeitet! Meiner einer arbeitet gerade an einen Rapidshare Uploader(Mono C#) und an einer HP...
  5. Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?

    Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?: Nunja, ganz einfach... :D Vielleicht kann man ja so auf neue gute Programme stosse ;)