welchen A64?

meine Empfehlung momentan ist keine CPU jetzt zu kaufen, denn die Preise sind enorm gestiegen.
Ich hatte meinen Venice for ca. 2 Monaten für 110 EUR gekauft und die kostet jetzt ca. 170 EUR!
 
@ Grünling, bitte die Edit-Funktion benutzen ;)

MFG

Dennis
 
...,

?( Editfunktion ?(
Habe ich was verbockt? Irgendwie sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht :think:
 
avaurus schrieb:
meine Empfehlung momentan ist keine CPU jetzt zu kaufen

..,

najaaa - schön und gut. Aber ohne CPU macht ein neuer Computer nicht wirklich Sinn :think: ;)
Und meine alte Möhre zeigt täglich mehr Ausfallerscheinungen :evil:
 
trotzdem, die Preise sind momentan so dermaßen gestiegen, dass das nicht mehr lustig ist.
 
...,

ja schon aber welche Wahl hat man denn.
Entweder man kauft irgendein Auslaufmodell und fängt in ein, zwei Jahren wieder von vorne an. Oder man gibt halt etwas mehr Geld aus und hat wieder für die nächsten fünf, sechs Jahre Ruhe. Dies Jahr gab's ja nochmal Weihnachtsgeld (wer weiss was nächstes Jahr ist) und da wäre das halt drinn.
Mein derzeitiger Rechner hat nun über sechs Jahre auf dem Buckel und langsam häufen sich die Ausfälle - es geht wohl zu Ende.
Dann könnte ich mir auch endlich mal Gentoo näher anschauen, derweil die Compiler-Orgie wäre wohl das Todesurteil für den alten Knaben gewesen :sly: :D
 
sorry, aber ich kann dich nicht verstehen: 110 EUR (vor 2 Monaten) gegenüber 170 EUR (jetzt) und das für die gleiche Ware...würd ich nie kaufen. Warte einfach Weihnachten ab und kaufe dann deine CPU...die paar Tage wirst ja wohl noch aushalten können.
 
avaurus schrieb:
Warte einfach Weihnachten ab und kaufe dann deine CPU...die paar Tage wirst ja wohl noch aushalten können.

...,

achsooo - na an den paar Tagen wird's nicht scheitern. Wollte die Sache eh in Ruhe angehen und bin ja noch in der Informationsphase. Lediglich das Gehäuse steht schon hier, derweil ich das nagelneu für'n Apfel und 'n Ei abgreifen konnte :devil:
 
Hi Jungs.

Hab wieder ein bisschen gespart und etwas Money auf Weihnachten bekommen *grins*.

Werde mir demnächst ne neue CPU kaufen. Mein derzeitiger Favorit ist der X2 von AMD·

Welche CPU ist von der X2 Reihe die beste bzw. vom Preis/Leistungsverhältnis das beste??

Persönlich schwanke ich noch zwischen dem 4200+ und dem 4400+!!!
Ist der Unterschied groß zwischen den beiden???
 
tjo, wie ich vorhergesagt hatte, kostet nun der athlon 64 venice (sockel 939) 3200+ jetzt weniger als der Athlon 64 venice (sockel 939) 3000+ vor Weihnachten.
 
Welche CPU ist von der X2 Reihe die beste bzw. vom Preis/Leistungsverhältnis das beste??

Persönlich schwanke ich noch zwischen dem 4200+ und dem 4400+!!!
Ist der Unterschied groß zwischen den beiden???

Also du kannst getrost zum 4200+ greifen, der Unterschied ist soooooo klein,
das man den beim "normalen benutzen net merkt"!
 
wenn er die Kohle hat, dann den Schnelleren, keine Frage.
 

Ähnliche Themen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

IBM IntelliStation

Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe

Zurück
Oben