Welche WLAN PCMCIA unter Suse 10_3

schrauber

schrauber

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit einen GLink G122 Wlan Stick (USB) und bekomme ihn nicht ans laufen. Ndiswrapper meint keine Adapter zu finden und zeigt ständig invalid driver an. Da er auch unter Windows wie ein Sack Nüsse läuft sehe ich mich nach was anderem um.
Es sei denn einer von Euch kann mir beim dem Stick helfen.

Sonst die Frage: Welche Wlan PCMCIA kann ich kaufen und ins Notebook stecken, Yast unter Suse 10_3 aufrufen und fertig.

Vielen Dank schonmal

Gruss
Heiko
 
Ich hatte schon ein paar WLan PCMCIA Karten in der Hand gehabt aber mit reinstecken und dann Yast Grundkonfiguration hatte ich nur bei den Karten mit dem Chip Satz RT2500 und selbst da ist es ohne Ndiswrapper nicht gegangen obwohl die Suse das Gerät erkannt hat.

Gruss
Martin
 
Hallo Martin

wie heisst die Karte mit dem Chip Satz RT2500 ?
und wie hast Du sie eingerichtet?

Gruss
Heiko
 

Ähnliche Themen

opensuse 11 und Fritz!Wlan Stick

Open Suse 11, Wlan Fehler

WLAN RT73 beim boot starten

Ndiswrapper und Sinus 154 WLAN USB Stick

WLAN Suse 10.0 mal wieder Fritz-USB ndiswrapper

Zurück
Oben