Welche USB TV Box für Videosteaming unter Linux

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Starfox, 02.07.2007.

1. #1 Starfox, 02.07.2007
    Starfox

Starfox Grünschnabel

Hallo.

Ich möchte einen Videosteam aus einem analogen Videosignal+Ton erstellen.
    Dazu suche ich eine geeignete USB TV Karte mit Analogem Ton/videoeingang der unter Linux gut läuft. Analogtuner sollte er auch haben (aber kein muss).
    Der Adapter sollte einen Hardware MPEG Encoder haben, um den Rechner zu entlasten.
    Der Rechner soll dann das Signal über UDP im Netzwerk streamen.

Welchen USB TV Adapter würdet ihr mir dafür empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche USB TV Box für Videosteaming unter Linux

Die Seite wird geladen...

Welche USB TV Box für Videosteaming unter Linux - Ähnliche Themen

1. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  2. welche DVB-S2 Karte für Linux ?

welche DVB-S2 Karte für Linux ?: Hallo Welche Video-S2 Karte würdet ihr aus eigener Erfahrung für Linux empfehlen ? OS sollte Debian-Sid sein, kann aber auch Archliux,...
  3. Welche Programmiersprachen für TYPO3?

Welche Programmiersprachen für TYPO3?: Hallo allerseits! Ich habe werde ab Oktober ein Praktikum bei einer Werbeagentur in Bremen machen. Sie machen unter anderem viel in TYPO3, was...
  4. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  5. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...