Welche USB Maus?

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Andrea, 25.10.2004.

1. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

ich wollte fuer mein Laptop eine Maus kaufen, und hab gerade festgestellt, dass es keinen PS2 Anschluss hat...

Welche USB-Maus (optisch, ruhig mit Kabel) laeuft denn unter Linux ohne Probleme? Auf dem Laptop hab ich Slackware 10...
    Am besten sollte sie auch noch guenstig sein!

Danke schon mal, Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 25.10.2004
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

eigentlich laufen alle ich hab die mx1000 da funzen sogar alle 8 tasten alerdinks für nen laptop nen bischen übertriben ne mx 500 tuts auch ist auch mit kabel áber wie gesagt es laufen alle meuse mit linux alerdinks soltest auf meuse mit display und co. verzichten

4. #3 fabifri, 26.10.2004
    fabifri

fabifri Kopf hörer

wenns nix besonders sein muss: Microsoft Wheel Mouse Optical

Optisch, USB, Kabel, keine sondertasten, flach, günstig

mfg fabifri

5. mo_no

mo_no Linux User seit 2.0.35

Meiner Meinung nach kannst du jede x beliebige Maus mit USB Anschluss nehmen!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche USB Maus?

Die Seite wird geladen...

Welche USB Maus? - Ähnliche Themen

1. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  2. USB-Maus & WLAN welche Treiber auswählen bei Installation ? (MDK 10.1)

USB-Maus & WLAN welche Treiber auswählen bei Installation ? (MDK 10.1): USB-Maus schon bei Installation tot (10.1) Hiho Forum :). Ich hab mir heute also mal Mandrake 10.1 Discovery heruntergeladen, da ich mit nem...
  3. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  4. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  5. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...