Welche Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von winny, 22.12.2005.

  1. winny

    winny Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir SUSE 10 installiert.
    Möchte nun gerne eine bessere Soundkarte kaufen. Kann mir jemand einige Karte empfehlen, die auch unter Suse 10 laufen ?

    vielen Dank und frohe Weihnachten

    Winny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Die Creative Soundblaster Serie ...
     
Thema:

Welche Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Welche Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  2. PCI-X Soundkarte, welche gibts da?

    PCI-X Soundkarte, welche gibts da?: Hallo, ich such ne 64bit PCI-X Soundkarte, aber so richtig find ich keine???
  3. Welche Kernel Option für Soundkarte?

    Welche Kernel Option für Soundkarte?: Hi, habe folgende onBoard SoundKarte auf meinem Asus P5K 00:1b.0 Audio device: Intel Corporation Unknown device 293e (rev 02)...
  4. Welche Soundkarte bei Neukauf ?

    Welche Soundkarte bei Neukauf ?: Achja das leidige Thema :/ Derzeit habe ich eine NForce2 onboard Karte, doch leider will diese mit Alsa nicht so ganz wie ich will. Sound...
  5. Welche Soundkarte denn nun ?

    Welche Soundkarte denn nun ?: Hi@all Ich hab nen onboard chip aufm mainboard der mir leider sehr viel cpu-lesitung wegzieht , deshalb wollte ich fragen ob ihr eine gute...